1

Ich bin traurig wegen unserer Trennung

S
Ja ich möchte diesen Mann wieder. Er hat mir ein Gefühl gegeben das ich bei keinem zuvor hatte.. Ich kann es nicht ertragen das er mich weniger liebt und micj nicht mehr will. Sich nicht für mich interessiert, während ich mir täglich den kopf darüber zerbreche wie es ihm geht und was er macht. Ob er auch so oft an mich denkt wie ich an ihn... ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, habe auch schon sooo um ihn gekämpft, aber es hat nichts gebracht... ich kann unf will es einfach nicht akzeptieren das es aus ist mit mir und ihm. Jedes Mal habe ich den funken Hoffnung das er sich wieder melden wird und das macht mich kaputt, weil ich eigentlich weiß das er es nicht mehr tun wird....

15.04.2017 12:35 • #16


G
Zitat von Sophie1997:
Ja ich möchte diesen Mann wieder. Er hat mir ein Gefühl gegeben das ich bei keinem zuvor hatte..


*kopfstreichel*, das ist jetzt irgendwie süß ....du hattest ja vor ihm nur einen anderen Freund , also nur eine Vergleichsmöglichkeit ....es kommen noch weitere ....Freunde ...

Zitat:
Ich kann es nicht ertragen das er mich weniger liebt und micj nicht mehr will. Sich nicht für mich interessiert, während ich mir täglich den kopf darüber zerbreche wie es ihm geht und was er macht. Ob er auch so oft an mich denkt wie ich an ihn... ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, habe auch schon sooo um ihn gekämpft, aber es hat nichts gebracht... ich kann unf will es einfach nicht akzeptieren das es aus ist mit mir und ihm. Jedes Mal habe ich den funken Hoffnung das er sich wieder melden wird und das macht mich kaputt, weil ich eigentlich weiß das er es nicht mehr tun wird....


, das musst du .
Er kann doch nichts dafür , dass du das nicht ertragen kannst ....akzeptieren kannst und willst ....dir den Kopf zerbrichst ....das ist deine Baustelle weißt du .

Iwann wirst du mal eine Beziehung beenden und der Typ versuchen um dich zu kämpfen , vielleicht denkst du dann mal daran zurück wie unangenehm sowas werden kann .
Deine Würde interessiert dich momentan herzlich wenig das ist mir klar , du bist voll in der Einbahnstraße der zurück wollens . Je länger du diesen Weg beschreitest , desto ätzender wird es , schlimmstenfalls machst du dich zum Affen und peinlich und er macht drei Kreuze , dass er dich los ist . Glaubs mir , habe selber noch viel länger um meinen ex *gekämpft*.....das war ja gar nicht mehr ....und du bist es so auch nicht --- die Frau , in die er sich vorher mal verliebt hat ....oder hast du da auch um eine Beziehung gebettelt ?

16.04.2017 17:12 • #17


A


Ich bin traurig wegen unserer Trennung

x 3


S
Nein damals habe ich ihn kämpfen lassen um eine Beziehung mit mir, was er aich wirklich getan hat.

16.04.2017 17:17 • #18


G
Zitat von Sophie1997:
Nein damals habe ich ihn kämpfen lassen um eine Beziehung mit mir, was er aich wirklich getan hat.


Na okay .
Also ich weiß nicht .
Ihr seid beide noch blutjung .
Da muss man jmd doch nicht kämpfen lassen , um eine Beziehung zu bekommen . Man begegnet sich verknallt sich und peng .

Oder verletzt dich das jetzt so , weil du ihn damals hast kämpfen lassen ....also ne Chance gegeben , dich zu kriegen sozusagen ....und er dir jetzt nicht ?


Und das meinte ich nicht .....ich meinte , damals hat er sich in dich verliebt und wollte mit dir zusammen sein ....so wie du da warst ....aber jetzt bist du eine andere

16.04.2017 17:24 • #19


S
Nein es verletzt mich das er mein bester Freund war und jetzt so tut als wäre ich ihm nichts mehr wert. Er so lange im mich gekämpft hat und jetzt auf alles scheist

16.04.2017 17:28 • #20


G
Zitat von Sophie1997:
Nein es verletzt mich das er mein bester Freund war und jetzt so tut als wäre ich ihm nichts mehr wert. Er so lange im mich gekämpft hat und jetzt auf alles scheist


Tja da kann man nicht viel zu sagen ....er hat um dich gekämpft , BEVOR ihr überhaupt eine Beziehung hattet ....das kann man jetzt nicht aufrechnen .
vielleicht ziehst du dich einfach mal zurück , es ist auch schon ein Selbstschutz , wenn der andere klammert und nicht aufgeben mag , auch wenn die Gründe verständlich sind .
Wenn mehr Zeit vergangen ist und du drüber hinweg bist begegnet ihr euch vielleicht mal wieder und ihr werdet wieder die Freunde die ihr vorher ward .

16.04.2017 17:33 • #21


mafa
So ist das Leben und die Liebe. Du bist noch jung. Und es wird noch viele freudvolle und schmerzhafte Erlebnisse mit Beziehungen geben. Die kommen und gehen. Natürlich ist unser Ego verletzt, wir wollen es nicht wahrhaben. Aber so ist das leider nunmal. Mal ist man der verlasser, vielleicht ist man auch mal der verlassene. Aber das Leben geht weiter, du musst dir einfach etwas Zeit geben. Kontaktsperre, und ihm nicht mehr irgendwie hinterher spionieren, es würde nichts bringen, zieht dein Leid nur in die Länge ... er hat mit Sicherheit schon eine andere am Start wenn er so knallhart kalt zu dir ist. Erfahrungsgemäß ist das fast immer so. Machen kannst du rein überhaupt nichts, was vorbei ist, ist vorbei.

16.04.2017 17:42 • #22


S
Kontakt haben wir nicht mehr seid letzter Woche Freitag. Er sagt zwar das es ihm auch weh tut aber nicht so sehr wie mir; weil er den Entschluss gefasst hat.. Und das er eine neue hat daran glaube ich irgendwie nicht; weil ich ihn kenne und weiß wie er is

16.04.2017 17:46 • #23


mafa
Das dachten hier viele, dass sie ihren Ex kannten. Du glaubst nicht wie sich Menschen ändern können und wie man sich in ihnen täuschen kann.

16.04.2017 19:17 • #24


S
Ich vermisse ihn so unglaublich und habe ständig im Gefühl das er sich nochmal melden wird.. Dieser funken Hoffnung erlöcht nicjt

16.04.2017 19:48 • #25


S
3 Wochen sind nun Vergangen und ich kann es immernoch nicht glauben. Es tut noch genau so weh wie am ersten Tag. Ich bin immernoch überall blockiert und er interessiert sich kein Stück für mich. Das tut so unglaublich weh. Das einzigst positive an der Sache ist das ich wieder schlafen kann und es nixht mehr schaffe zu weinen. Er fehlt mir so ungemein das ich es nicht in Worte fassen kann. Das kann es doch nicht wirklich gewesen sein

18.04.2017 16:09 • #26


G
*kann es nicht wirklich gewesen sein*

Es kann , wie du merkst ...drei Wochen blockieren.....deutliche Sprache

18.04.2017 17:51 • #27


S
Es ist so schwer...

18.04.2017 19:01 • #28


G
Ja klar ist es das .
Du würdest ihm sicher schreiben wenn er die Blockade entfernt

18.04.2017 21:59 • #29


S
Ich weiß es nicht... Habe ihm letzte Woche auch nicht geschrieben wo er mich entblockt hatte

18.04.2017 22:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag