Zitat von Sophie1997: Weil ich mir nicht vorstellen kann das seine Gefühle weniger sind
Weil
du dir das nicht vorstellen kannst heißt es aber doch nicht , dass es nicht so ist .
Er hat es dir gesagt und er zeigt es dir auch .
Er hatte schon Schluß gemacht und dann hast du gebeten....(gebettelt)....ob nochmal versuchen . Nach 3 Tagen hat er aber wieder gesagt er möchte nicht , sein Entschluß stand schon fest . Aktuell hat er dich online blockiert .....dir ist schon klar , warum , ne ? ---- Er schützt sich davor , dass du ihn antippen kannst , und dich davor , dir Hoffnungen zu machen wenn er iwas auch noch so belangloses antwortet (--- und du bist ja auch nochmal bei ihm aufgetaucht um die Sachen zurück zu geben , hast erneut um ein Gespräch gebeten , es bekommen , und da war sein Ton schon nicht mehr so sehr nett .....
Deswegen meine Frage , woher dein Hoffnungsfunken kommt, denn er tut ja nix , um den zu entfachen .
Zitat: und er wirklich lange um mich gekämpft hat..
Ja das habe ich verstanden . Aber da ging es doch darum , dich überhaupt erstmal als Freundin zu bekommen.....ist Vergangenheit .
Zitat:Ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder, keiner erkennt ihn wieder
Nat nicht , du siehst den Menschen in den du dich verliebt hast und den willst du wieder . Der ist er sicher noch , nur nicht zu dir .
Was meinst du denn mit keiner erkennt ihn wieder , hast du Kontakt zu einem seiner Freunde , die dir iwas erzählen ?