1

Ich bin traurig wegen unserer Trennung

G
Zitat von Sophie1997:
Ich weiß es nicht... Habe ihm letzte Woche auch nicht geschrieben wo er mich entblockt hatte

Danach wollte ich dich gerade fragen ....du hattest geschrieben hier er habe dich blockiert....dann entblockt ....und jetzt wieder geblockt?
Wie kommst du überhaupt darauf ?

18.04.2017 22:03 • #31


S
Weil ich bis letzte Woche seine Nummer noch eingespeichert hatte und gesehen habe das ich wiEder in WhatsApp frei geschaltet wurde.. Habe foto und Status gesehen, Sonntag war ich dann wieder geblockt und wie es jetzt aussieht meine Ahnung

18.04.2017 22:10 • #32


A


Ich bin traurig wegen unserer Trennung

x 3


G
Foto u Status nicht zu sehen bedeutet nicht , dass man geblockt wurde

18.04.2017 23:17 • #33


S
Wurde ich aber, ganz ganz sicher.. Ich weiß einfach nicht weiter

18.04.2017 23:24 • #34


G
Okay das bist es eben wenn du meinst .
Du kannst nix machen .

18.04.2017 23:41 • #35


Karrrl
O je Du tust mir so Leid.
Doch vergesse Ihn.
Leichter gesagt , gelle ?
Aber er hat in seinem Inneren mit Dir gebrochen.
Es tut verdammt weh nochmals zusammen eine zu rauchen.
Werf alles von Ihm in die Tonne nur so kommst Du weiter.
Lenke Dich ab mit Sport etc.

Dir alles Gute, nicht traurig sein.

18.04.2017 23:57 • #36


S
Ixh kann nixht abschließen.ich habe immer den funken Hoffnung das er sich nochmal meldz

19.04.2017 04:47 • #37


G
Zitat von Sophie1997:
Ixh kann nixht abschließen.ich habe immer den funken Hoffnung das er sich nochmal meldz


Okay .
Woran zündet sich denn dieser Funken an Hoffnung ?

19.04.2017 09:18 • #38


S
Weil ich mir nicht vorstellen kann das seine Gefühle weniger sind und er wirklich lange um mich gekämpft hat.. Ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder, keiner erkennt ihn wieder

19.04.2017 09:24 • #39


G
Zitat von Sophie1997:
Weil ich mir nicht vorstellen kann das seine Gefühle weniger sind


Weil du dir das nicht vorstellen kannst heißt es aber doch nicht , dass es nicht so ist .
Er hat es dir gesagt und er zeigt es dir auch .
Er hatte schon Schluß gemacht und dann hast du gebeten....(gebettelt)....ob nochmal versuchen . Nach 3 Tagen hat er aber wieder gesagt er möchte nicht , sein Entschluß stand schon fest . Aktuell hat er dich online blockiert .....dir ist schon klar , warum , ne ? ---- Er schützt sich davor , dass du ihn antippen kannst , und dich davor , dir Hoffnungen zu machen wenn er iwas auch noch so belangloses antwortet (--- und du bist ja auch nochmal bei ihm aufgetaucht um die Sachen zurück zu geben , hast erneut um ein Gespräch gebeten , es bekommen , und da war sein Ton schon nicht mehr so sehr nett .....

Deswegen meine Frage , woher dein Hoffnungsfunken kommt, denn er tut ja nix , um den zu entfachen .

Zitat:
und er wirklich lange um mich gekämpft hat..


Ja das habe ich verstanden . Aber da ging es doch darum , dich überhaupt erstmal als Freundin zu bekommen.....ist Vergangenheit .

Zitat:
Ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder, keiner erkennt ihn wieder


Nat nicht , du siehst den Menschen in den du dich verliebt hast und den willst du wieder . Der ist er sicher noch , nur nicht zu dir .

Was meinst du denn mit keiner erkennt ihn wieder , hast du Kontakt zu einem seiner Freunde , die dir iwas erzählen ?

19.04.2017 10:50 • #40


S
Ich weiß nicht wovon der funken Hoffnung kommt. Er ist einfach da, obwohl ich weiß das es Rum ist...
Ich hoffe immer das er sich meldet.

Nein eine gemeinsame freundin von uns sagt es. Sie glaubt er wird von irgenwas unter Druck gesetzt, weil er einfach nie so war wie er jetzt ist

19.04.2017 11:16 • #41


R
Zitat von Sophie1997:
Nein eine gemeinsame freundin von uns sagt es. Sie glaubt er wird von irgenwas unter Druck gesetzt, weil er einfach nie so war wie er jetzt ist

Das ist doch Quatsch.
Wenn er wollte, könnte er bei Dir sein. Hänge Dich nicht an tröstenden Aussagen anderer auf, die Dir suggerieren, dass er wieder kommt.
Er hat Dir klar gesagt, dass es keine Zukunft gibt; er hat Dich auf allen Kanälen blockiert. Das ist deutlich genug.
So weh es Dir tut: finde Dich damit ab. Er will (Dich) nicht mehr.

Er ist nicht mehr so, wie er war? Menschen in dem Alter sollten sich auch verändern. Das nennt man Erwachsen werden.

19.04.2017 11:32 • #42


S
Mir redet ja keiner ein das er wieder kommt.. Ich habe selbst die Hoffnung, ich wünsche mir das dieser funken Hoffnung verschwindet, aber das tut er nicht und deshalb kann ich nicht abschließen!

19.04.2017 11:35 • #43


R
Du klammerst Dich an jede Äußerung, an jeden nicht vorhandenen Strohhalm wie eine Ertrinkende.
Abschließen wirst Du müssen. Du hast die Wahl: langsam und quälend oder selbstbestimmt und kürzer leiden.

19.04.2017 11:37 • #44


S
Dann wohl langsam und quälend

19.04.2017 11:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag