1

Ich bin traurig wegen unserer Trennung

R
Das liegt bei Dir. Die Fakten hat er klar mit Dir kommuniziert: es gibt kein Zurück.
Was Du daraus machst, ist allein Deine Baustelle.
Er war ehrlich und kann nichts dafür, wenn Du jetzt nicht damit umgehen kannst.
Dein Aufsagen, dass er lange um Dich gekämpft hat, zählt heute nichts mehr. Damals wollte er Dich - und jetzt nicht mehr.
Alle Gespräche sind geführt; die Sachen wieder beim jeweiligen Besitzer. Jetzt musst Du einfach abschließen.
Na gut. Einfach wird das nicht. Aber es geht nicht anders. Da hast Du keine Wahl...

19.04.2017 11:48 • #46


T
Ich will dir nur sagen, dass du nichts davon hast, wenn sich dein Ex ab und zu meldet, mit dir schreibt, dir zum Geburtstag gratuliert und sich sogar mal mit dir trifft. Das geht in meinem Fall seit Monaten so und es bringt nichts: Deswegen will er mich trotzdem nicht mehr. Im Grunde ist es besser, es besteht kein Kontakt, dann kann man schneller abschließen.

19.04.2017 11:49 • #47


A


Ich bin traurig wegen unserer Trennung

x 3


S
Es ist einfach so schwer.. ich möchte nicht ohne ihn sein. Ich habe ihn nicht nur als Mensch verloren den ich liebe sondern auch als freund:(

19.04.2017 12:00 • #48


mafa
Zitat von Sophie1997:
Es ist einfach so schwer.. ich möchte nicht ohne ihn sein. Ich habe ihn nicht nur als Mensch verloren den ich liebe sondern auch als freund:(


Ja wir wie sehr viele hier im Forum .. so ist das Leben leider ...

19.04.2017 12:15 • #49


G
Zitat von Sophie1997:
Ich weiß nicht wovon der funken Hoffnung kommt. Er ist einfach da, obwohl ich weiß das es Rum ist...
Ich hoffe immer das er sich meldet.

Nein eine gemeinsame freundin von uns sagt es. Sie glaubt er wird von irgenwas unter Druck gesetzt, weil er einfach nie so war wie er jetzt ist


Deine Freundin möchte dich trösten und das ist lieb gemeint von ihr , bringt aber nix . Sie reagiert auf deine formulierten Emotionen , was soll sie denn da sagen ?

19.04.2017 12:25 • #50


S
Nein sie ist ehrlich zu mir.. Sie sagte auxh zu mir ich solle mir ihn aus dem Kopf schlagen weil er sich nicht mehr melden wird

19.04.2017 12:26 • #51


G
Zitat von Sophie1997:
Mir redet ja keiner ein das er wieder kommt.. Ich habe selbst die Hoffnung, ich wünsche mir das dieser funken Hoffnung verschwindet, aber das tut er nicht und deshalb kann ich nicht abschließen!


Das passiert nicht von heute auf morgen die Trennung ist doch frisch , gib dir mal selber mehr Zeit dafür , du kannst jetzt erstmal traurig sein das ist doch ganz normal .

19.04.2017 12:27 • #52


G
Zitat von Sophie1997:
Es ist einfach so schwer.. ich möchte nicht ohne ihn sein. Ich habe ihn nicht nur als Mensch verloren den ich liebe sondern auch als freund:(


Das ist jetzt aber erstmal so , man kann nicht von Liebe in eine normale Freundschaft gehen .....vielleicht später iwann mal wenn Gras über die Sache gewachsen ist und ihr euch wiederseht im Rahmen eures Freundeskreises .

19.04.2017 12:29 • #53


S
Ich vermisse ihn so unglaublich...

19.04.2017 12:34 • #54


S
Huhu liebe Gemeinde. Ich bin jetzt fast einen Monat mit meinem Ex auseinander. Halte seit 3 Wochen die Kontaktsperre ein er hatte mich eh geblockt aber jetzt bin ich schon seit zwei Tagen freigeschaltet. Hatte das letzte Mal vor 2 Woche kurz Kontakt zu ihm weil ich ihm noch etwas vorbeigebracht hatte.Ich habe nicht das Verlangen ihm zu schreiben aber wie soll ich das alles deuten? Einerseits gibt mir das wieder viel Hoffnung aber andererseits weiß ich einfach nicht weiter. Gestern hatte er sich auch bei meiner besten Freundin gemeldet, die aus Verzweiflung am Freitag im geschrieben hat dass sie reden müssen was sie wiederum aber ab sagte für mich. Dort war er schon echt angepisst. Und gestern meinte er zu ihr hast du Zeit? Sie meinte nein ich bin in fünf Minuten weg wieso denn!? Und dann meinte er plötzlich ach schei. drauf.

26.04.2017 20:37 • #55


E
Du wirst entblockt und allein dieser vorgang veranlasst dich wieder dazu, viel hoffnung zu haben? Viel hoffnung kannst du haben, wenn er in die hände spuckt und was tut um dir zu zeigen das du das allerbeste bist das im je passiert ist. Wenn dich sowas wie entblocken aus demnruder bringt solltest du den kontakt von deiner seir ganzbeinstellen alles löschen usw

26.04.2017 20:46 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag