Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

444
alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga: Einen lebensunfähigen Zellhaufen entfernen zu lassen

Hast du Bilder von einem Fötus in der 12. SW gesehen? Bis zu diesem Zeitpunkt darf man abtreiben. Sorry für OT, ich wollte nur anmerken, dass es nach ein paar Wochen kein Zellhaufen ist.
03.05.2022 14:15 •
x 3

N
Zitat von tina1955: Das wäre für alle Beteiligten die beste Möglichkeit, wenn sie komplett schweigt und die Abtreibung nur mit sich selbst ausmacht.


Denke ich auch
03.05.2022 14:16 •
x 2
A
Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann
x 3

tina1955
Zitat von Wurstmopped:Es ist alles sehr belastend, der AM ist da wesentlich besser dran, er hat ggf nur Angst das seine Frau erfährt, dass er ein Kind gezeugt hat. Was ...

Der AM weiß davon nichts und wird es nie erfahren, so wie ich die TE verstanden habe.


Warum geht ihr davon aus, dass die Familien dies erfahren werden ?

Sie macht das mit sich allein aus und niemand erfährt etwas davon.

Wir hatten im Klinikum Tausende solcher Fälle. Erklärt wurde es meist mit einer Ausschabung aufgrund heftiger Blutungen usw.

Wenn die TE es nicht erzählt, erfährt es auch niemand.
03.05.2022 14:16 •
x 5

Wurstmopped
Zitat von Alixe1:Ja, aber dann kann dein Mann doch 1 + 1 zusammen zählen. Wenn er rechnen kann, wird er doch darauf kommen, dass er nicht der Vater ist.

Ja wird er und ein heimlicher Vaterschaftstest schnell gemacht
03.05.2022 14:17 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von tina1955: Wir hatten im Klinikum Tausende solcher Fälle. Erklärt wurde es meist mit einer Ausschabung aufgrund heftiger Blutungen usw.

Zerstöre nicht meine einigermaßen noch heile Welt
03.05.2022 14:18 •
x 2

N
Zitat von Snipes:Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder willst Du wirklich sagen, dass die TE ihren Mann einfach weiter betrügen soll, aber dann zumindest mit ...


Hahahaha

Ich hoffe, Lachen ist hier erlaubt
03.05.2022 14:18 •

tina1955
Zitat von Wurstmopped:Ja wird er und ein heimlicher Vaterschaftstest schnell gemacht

Du willst einen Vaterschaftstest machen lassen, von einem Kind, dass nie geboren wird ?

Ihr redet hier von einer Zukunft, die es nie geben wird.

Die TE ist entschlossen abzutreiben.
03.05.2022 14:20 •
x 4

Wurstmopped
Zitat von tina1955:Du willst einen Vaterschaftstest machen lassen, von einem Kind, dass nie geboren wird ? Ihr redet hier von einer Zukunft, die es nie geben wird. Die ...

Nein es geht darum, dass der Ehemann bei einer Schwangerschaft schon wissen wird, dass er nicht der Vater ist
03.05.2022 14:21 •
x 1

CanisaWuff
Zitat von Lycra: auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.

ich habe nun noch nicht alles gelesen, aber kannst Du das?
Kannst Du abtreiben und dann Dein Leben einfach so weiterleben?

Die Zwickmühle ist echt groß, ich bin ja immer für die Wahrheit, aber in diesem Fall würde ich wohl einfach schweigen und den S. so schnell wie möglich nachholen.
03.05.2022 14:23 •
x 1

tina1955
Zitat von Wurstmopped:Zerstöre nicht meine einigermaßen noch heile Welt

Ich habe bestimmt 20 Jahre auf der Gyn gearbeitet. Zu DRR-Zeiten , als Schwangerschaftsabbrüche noch kostenlos waren, hatten wir um die 10 Frauen am Tag.

Das Geräusch werde ich wohl nie wieder los, wenn nach der instrumentalen Ausräumung noch abgesaugt wurde.

Aber es war mein Job....
03.05.2022 14:23 •
x 3

Snipes
Zitat von Name: Ich hoffe, Lachen ist hier erlaubt

Nicht nur das, ist sogar erwünscht
03.05.2022 14:24 •
x 2

Zitat von Snipes:Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder willst Du wirklich sagen, dass die TE ihren Mann einfach weiter betrügen soll, aber dann zumindest mit ...

Habe ich betrügen gesagt?
Nein!
Ich sagte: weiterleben und gründlich verhüten!
03.05.2022 14:24 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff: diesem Fall würde ich wohl einfach schweigen und den S. so schnell wie möglich nachholen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz?
03.05.2022 14:24 •
x 1

tina1955
Zitat von CanisaWuff:ich habe nun noch nicht alles gelesen, aber kannst Du das? Kannst Du abtreiben und dann Dein Leben einfach so weiterleben? Die Zwickmühle ist echt ...

S. nachholen, mit einem Mann der derzeit wegen Leukämie behandelt wird ?
Ich glaube, er ist dazu nicht mal fähig.
03.05.2022 14:24 •
x 2

Lycra,

zum Glück habe ich nie über eine Abtreibung nachdenken müssen, aber mit der Krankheit Krebs kenne ich mich bestens aus.

Du schreibst so gar nichts über Deinen Mann, außer dass er frisch diagnostiziert wurde.
Ich vermute, dass seine Empfindungen bei Deiner Entscheidung auch eine sehr grosse Rolle spielen.
Kannst Du die denn absehen?

Es wären aus seiner Sich viele verschiedene Reaktionsmöglichkeiten denkbar. Manchmal andere, als Jemand in gesunden Zeiten für richtig hielte.
03.05.2022 14:27 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top