Arnika
- 9532
- 10
- 16402
Arnika
Zitat von Tobuka:Warum nimmst du immer Rücksicht auf die anderen, nur nicht auf Dich ?
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:Irgendwie kommts mir seltsam vor, dass du zwar die Familienmanagerin sein willst und er dein 4. unfähiges Kind, aber von dir geplante Dinge wie einen Umzug inkl. Zeitfenster nicht durchdenkst und sogar Probleme damit hast, über die Straße zu gehen.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Tja - nicht so richtig schlüssig. Ebenso mit der Einkommensteuererklärung, die sie bei Zusammenveranlagung zumindest mit unterschrieben haben wird. ...
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Tja - nicht so richtig schlüssig. Ebenso mit der Einkommensteuererklärung, die sie bei Zusammenveranlagung zumindest mit unterschrieben haben wird. ...
Hola15
Arnika
GreenTara
Zitat von Arnika:Wenn ich Story mal so hinnehme, hat ihr Mann immer noch auf dem Schirm, in gut acht Wochen mit seiner Familie von Sachsen-Anhalt nach Berchtesgaden zu ziehen
Zitat von Pearl1976:Mein Mann macht sich keine Gedanken, er redet nicht und gestern Abend hat in betrunken Zustand vor den Kids geäußert für ihn ist hier die Ehe beendet
Zitat von Pearl1976:Wenn er nach her nach Hause kommt werde ich ihm sagen er soll sich eine neue Wohnung suchen und überlegen was er an Möbel mit nehmen möchte
Zitat von Pearl1976:er war 11jahre trocken und hat jetzt wieder ein Problem.
Pearl1976
Hola15
Zitat von Arnika:Du hast recht, aber ob es grad wirklich um Spitzfindigkeiten wie die Steuern geht, wenn der Elefant im Raum ein ganz anderer ist
Pearl1976
GreenTara
Pearl1976
Pearl1976
Pearl1976
CanisaWuff