Pearl1976
- 69
- 1
- 29
Pearl1976
Pearl1976
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:@Brightness2 kann ich dir sagen ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten zwischen durch noch den Minijob da fehlt mir die Zeit und Kraft mich damit ...
Pearl1976
Brightness2
Zitat von Pearl1976:@Brightness2 kann ich dir sagen ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten zwischen durch noch den Minijob da fehlt mir die Zeit und Kraft mich damit auseinander zu setzen.
Anacapri
Pearl1976
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:@CanisaWuff das klingt ja schrecklich das tut mir sehr leid, ich hoffe aber das es dir besser geht
Pearl1976
CanisaWuff
Zitat von Pearl1976:Mir ist es unangenehm mich einfach krank zu melden, ich kaum zum Arzt nur in Ausnahme Situationen ich bin ja auch nicht krank, ich wüsste gar nicht ...
Pearl1976
Arnika
Zitat von Pearl1976:@Hola15 der Kumpel von meinem Sohn ist Müllwagen Fahrer, ich muss das große Sofa, Glastisch unser komplettes Schlafzimmer und das Zimmer meiner ...
Hola15
Tobuka
Zitat von CanisaWuff:Du bist psychisch komplett am Ende. Du funktionierst nur noch...irgendwie...und da kommt irgendwann der Zusammenbruch.
Brightness2
Zitat von Tobuka:Das sehe ich genauso! Geh zum arzt, lass dich krank schreiben, zusammen mit deinem resturlaub hättest du dann Zeit um dich zu sortieren, ein wenig zur Ruhe zu kommen, deine WICHTIGEN Wege zu erledigen und deinen Umzug zu organisieren!