Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6995
Zitat von Charming:Soll ich es nochmals versuchen, oder
mir gleich einen neuen Kugelschreiber kaufen?
Vielleicht reicht eine neue Mine
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Charming:Soll ich es nochmals versuchen, oder
mir gleich einen neuen Kugelschreiber kaufen?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich morgen mal wieder in den Friedwald zum Baum meiner Mama fahre. Ich muss da jedesmal so heulen, aber dann ist das halt so 😢😇

Charming
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:liebe Clarinetta 🌺 , dass ist doch normal, dass da einem die Tränen kommen. Ich hatte gerade den 4ten Engel ans Grab meiner Frau ...
Charming
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Charming:Sag was ist denn da drüben los, dass alle so auf dich einhacken?
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das thematisiere ich jetzt nicht hier,
Charming
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Charming:Hmmmm.... es geht nicht mehr lange, dann gibt es die Fehde im Morgengrauen. Mit Handschuhwurf
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:aber der Schmerz des Verlustes ist vielleicht der Gleiche.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Heffalump:weggehen tut er nicht, aber mit der Zeit wird es leichter. Hab Mutter verloren ´99 und Vater ´17
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:blödes Thema
Charming
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Heffalump:ja leider aber wer lebt - stirbt auch irgendwann
Charming
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Mit Wasserpistolen auf 50 Schritt? 🤔