Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4525

Was beschäftigt dich heute?

HeavyDreamy
Wenn ich könnte, würde ich alle von euch, die mit diesem Sommer Probleme haben, zu mir her beamen (Scotty)

Hier Wind, Regen seit ca ne Stunde und es tut so gut 🙃🌧

x 6 #991

FoolishHeart
@HeavyDreamy So ein Wetter wäre schön...

x 4 #992

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ema
Zitat von FoolishHeart:
So ein Wetter wäre schön...

Hier im Südwesten frühestens ab nächstem Sonntag etwas Abkühlung. Dann "nur" noch etwa 28°
Vorher wird es aber erst nochmal so richtig heiß.

Hier wurde wegen der unglaublichen Dürre offiziell der Futternotstand ausgerufen.

x 3 #993

Clarinetta
Zitat von FoolishHeart:
@Clarinetta Vorsicht, sonst friert das Waschpulver ein... 🍧

Danke für den Hinweis👍🏻 und ich Blödi dachte, ich nehme das Trockeneis statt des Waschpulvers 🤣

edit: ich hatte mich erst verschrieben und statt Hinweis Hineis geschrieben 😆hatte hier nicht jemand gefragt, ob jemand heute einen Clown gefrühstückt hat ?

Ich scheinbar 🙈🤡

x 7 #994

S
Zitat von FoolishHeart:
@Clarinetta Vorsicht, sonst friert das Waschpulver ein... 🍧

dann ist es Crash ice und das ist für spitzen Unterwäsche. Ob er die hat ? 🤔

x 7 #995

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Wenn ich könnte, würde ich alle von euch, die mit diesem Sommer Probleme haben, zu mir her beamen (Scotty) Hier Wind, Regen seit ca ne Stunde und es tut so gut 🙃🌧

Hallo liebe HeavyDreamy 🌺 ,

hast du für die B.i.e.rtrinker auch 🍺 da? Oder nur so etwas 🍸🍷? Winkendes Gesicht

x 1 #996

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
hast du für die B.i.e.rtrinker auch da? Oder nur so etwas

Bi.er muss man bei mir immer mitbringen und auch wieder (voll oder leer) mitnehmen Grinsendes grünes Gesicht , ansonsten hab ich Erdbeerwein, 3 Dosen von dem Bacardi-Mojito, Batida de Coco und O-Saft/Maracuja-Saft und natürlich Wasser und Zero-Getränke Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #997

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Bi.er muss man bei mir immer mitbringen und auch wieder (voll oder leer) mitnehmen Grinsendes grünes Gesicht , ansonsten hab ich Erdbeerwein, 3 Dosen von dem Bacardi-Mojito, Batida de Coco und O-Saft/Maracuja-Saft und natürlich Wasser und Zero-Getränke Grinsendes grünes Gesicht

Wasser hört sich sehr gut.

Aber es darf nicht so viel Kohlensäure beinhalten. Meine Frau hatte für sich das Stille Wasser genommen. Ich hatte das Medium getrunken.

Seit wir vom ursprünglichen Netz genommen wurden, mach selbst die Tiere einen grossen Bogen um das Wassee.

Harry_50
Vor 1Std. war meine Tochter bei mir und hat mirerzählt, dass ihr LP und seine Eltern nicht in der Lage waren das Kochfeld vom E - Herd zu bedienen. Deshalb hätten sie, sie bei der Arbeit mehrmals angerufen. Da sie in einer Gerichtsverhandlung war, hatte sie die Anrufe weggedrückt. 👍 .

Gerade ist noch ein Grabengel gekommen. Wenigstens ein Lichtblick heute. Winkendes Gesicht

x 1 #999

Charming
Ich denke gerade

Jetzt habe ich ein halbes Jahr mit ihm geschrieben, mehrmals am Tag.
Sehr intensiv.

Und dann? Kommt plötzlich nichts mehr...

Was denkt ihr? Soll ich es nochmals versuchen, oder

mir gleich einen neuen Kugelschreiber kaufen?

😁😁😁😁

x 6 #1000

A
Vielleicht noch herausfinden,ob was passiert ist,Krankheit,Unfall?

Ansonsten neuen Kuli kaufen 😉

x 3 #1001

ruhe
Ich würde ihn abschreiben.

x 1 #1002

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Ich denke gerade Jetzt habe ich ein halbes Jahr mit ihm geschrieben, mehrmals am Tag. Sehr intensiv. Und dann? Kommt plötzlich nichts mehr... Was ...

OK hab erst beim zweiten Mal lesen verstanden.

Sehr gut geschrieben.😜

x 2 #1003

Nur-ein-Mensch
Richtige Musik beim Sport ist besser als irgendein Podcast habe ich festgestellt.

x 2 #1004

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich morgen mal wieder in den Friedwald zum Baum meiner Mama fahre.

Ich muss da jedesmal so heulen, aber dann ist das halt so 😢😇

x 5 #1005

A

x 4