HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22014
Hier Wind, Regen seit ca ne Stunde und es tut so gut 🙃🌧
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:So ein Wetter wäre schön...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@Clarinetta Vorsicht, sonst friert das Waschpulver ein... 🍧
Scheol
Mentor
Zitat von FoolishHeart:@Clarinetta Vorsicht, sonst friert das Waschpulver ein... 🍧
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wenn ich könnte, würde ich alle von euch, die mit diesem Sommer Probleme haben, zu mir her beamen (Scotty) Hier Wind, Regen seit ca ne Stunde und es tut so gut 🙃🌧

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:hast du für die B.i.e.rtrinker auch da? Oder nur so etwas
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bi.er muss man bei mir immer mitbringen und auch wieder (voll oder leer) mitnehmen, ansonsten hab ich Erdbeerwein, 3 Dosen von dem Bacardi-Mojito, Batida de Coco und O-Saft/Maracuja-Saft und natürlich Wasser und Zero-Getränke
Harry_50
Mitglied

Charming
Mitglied
amelie
Mitglied
ruhe
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Ich denke gerade Jetzt habe ich ein halbes Jahr mit ihm geschrieben, mehrmals am Tag. Sehr intensiv. Und dann? Kommt plötzlich nichts mehr... Was ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Clarinetta
Mitglied