BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1453
Zitat von Clarinetta:Das stimmt leider Ich hätte es so gern
Dito. 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Das stimmt leider Ich hätte es so gern
Sincerite
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Der tiefe Schmerz wird trotzdem da sein.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie sind erwachsen. Es ist der Lauf des Lebens. Diese Trauer verändert einen. Es gehört dazu. Deine Söhne werden das durchleben. Wenn du ...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich musste auch schon liebe Menschen gehen lassen. Ein schöner Gedanke sie vielleicht wieder zu sehen.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Sincerite:Der Schmerz gehört zum Leben dazu.
Liv225
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Das wird leider NICHT funktionieren.
Der tiefe Schmerz wird trotzdem da sein.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Es ist ja mein eigener Schmerz, dass ich es ihnen nicht ersparen kann
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sincerite:Es sind deine Söhne, deshalb sind sie stark. Sie werden diesen Schmerz schaffen. Es ist nur Schmerz. Schmerz zeigt einem die Realität.
FoolishHeart
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Liv225:Wenn man ein Kind verliert noch mehr…
Clarinetta
Mitglied
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:@FoolishHeart Die Bhuddisten streben danach diesen Kreislauf der Wiedergeburt zu durchbrechen.
Liv225
Mitglied