Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4367

Was beschäftigt dich heute?

B
Zitat von Clarinetta:
Das stimmt leider Ich hätte es so gern

Dito. 🤗

x 1 #1066

S
Zitat von BeginnNeu:
Der tiefe Schmerz wird trotzdem da sein.

Der Schmerz gehört zum Leben dazu.

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
https://www.youtube.com/live/y8vm4WnmdC...zI9iZWkNLS

Höre ich gerade,während wir über obiges Thema reden.

Finde,es passt gut dazu,aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich bin auch so langsam weg.

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻

x 2 #1068

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
Sie sind erwachsen. Es ist der Lauf des Lebens. Diese Trauer verändert einen. Es gehört dazu. Deine Söhne werden das durchleben. Wenn du ...

Ich weiß das alles. Es ist ja mein eigener Schmerz, dass ich es ihnen nicht ersparen kann

x 4 #1069

FoolishHeart
Zitat von Worrior:
Ich musste auch schon liebe Menschen gehen lassen. Ein schöner Gedanke sie vielleicht wieder zu sehen.

Im keltischen Glauben wirst du bei deinem Tod in dieser Welt in der Anderwelt geboren. Und stirbst du in der Anderwelt, wirst du hier geboren. Der ewige Kreislauf von Tod und Wiedergeburt.

Es gibt keinen Himmel und keine Hölle im Sinn der monotheistischen Religionen, genausowenig wie einen Gott oder einen Teufel. Und sie sieht sich auch nicht als die "allein seelig machende", wie die monotheistischen Religionen...

x 6 #1070

B
Zitat von Sincerite:
Der Schmerz gehört zum Leben dazu.

Das ist ja klar, aber trotzdem...

x 3 #1071

Liv225
Zitat von BeginnNeu:
Das wird leider NICHT funktionieren.
Der tiefe Schmerz wird trotzdem da sein.

Ich versteh Dich…
Das ist meine Sorge… Gehen zu müssen, solange er nicht erwachsen ist. Das ist das, wenn man noch einen Nachzügler hat.

Weh tut es immer, wenn man jemanden liebt…War bei meiner Mama so, sie fehlt mir immer noch.
Wenn man ein Kind verliert noch mehr…

Ich hoffe auf die Gene meines Vaters und seiner Familie… die wurden alle um die/über 90.
🍀

x 7 #1072

S
Zitat von Clarinetta:
Es ist ja mein eigener Schmerz, dass ich es ihnen nicht ersparen kann

Es sind deine Söhne, deshalb sind sie stark. Sie werden diesen Schmerz schaffen. Es ist nur Schmerz. Schmerz zeigt einem die Realität.

x 7 #1073

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
Es sind deine Söhne, deshalb sind sie stark. Sie werden diesen Schmerz schaffen. Es ist nur Schmerz. Schmerz zeigt einem die Realität.

Ich weiß… trotzdem 🤗

x 5 #1074

FoolishHeart
Wenn ich gehe, weiß ich, dass meine Jungs versorgt sind. Und dass Ex nichts mit dem Leben meines behinderten Jungen zutun haben wird... Das war für mich die oberste Priorität. Auftrag ausgeführt...

x 6 #1075

B
Zitat von Liv225:
Wenn man ein Kind verliert noch mehr…

Ich hätte fast meinen Sohn verloren als er im Alter von 10 Jahren war.
Er wurde vom Auto überfahren. 😪
Keine bleibenden Schäden davon getragen.
Gott se Dank.
Er hatte 1000 Schutzengel gehabt. 🙏

x 7 #1076

Clarinetta
Ich muss jetzt fast weinen. Meine 2 Jungs sind erwachsene Männer, aber trotzdem bleiben sie immer irgendwie meine Babys 😍🤗😪

und manchmal benehmen sie sich auch noch so 😂

x 9 #1077

Worrior
@FoolishHeart
Die Bhuddisten streben danach diesen Kreislauf der Wiedergeburt zu durchbrechen.

x 4 #1078

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
@FoolishHeart Die Bhuddisten streben danach diesen Kreislauf der Wiedergeburt zu durchbrechen.

Jap,und nur wenige finden die Erleuchtung um ins Nirvana zu gelangen.

x 3 #1079

Liv225
Immer und immer wieder geboren zu werden… normal weiß man es ja nicht… erstrebenswert finde ich das nicht.

Ich weiß nicht, was ich mir vorstelle… irgendwie glaub ich, dass es für unseren Geist vielleicht auch zu schwer vorzustellen ist…

We‘ll see 🙂

x 9 #1080

A

x 4