HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22185
Ich wurde für Thema Politik gesperrt. Ich darf also aus verschiedenen Gründen (die FL findet halt die anderen liebenswerter) nicht mehr meine Meinung dazu posten oder meine Meinung einem User schreiben, aber ich muss mir es gefallen lassen, dass man mich weiterhin angeht, wegen früher.
Aus diesem Grund, weil man mir hier die Hände binden möchte und die FL somit auch nicht neutral ist, sehe ich mich gezwungen zu gehen.
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten bzw die Finger, weil ich eine Meinung zu gewissen Äusserungen habe, ohne dass ich jemand beleidige, während ich mich von verschiedenen Usern dann nach meiner Meinungsäusserungen beleidigen und erniedrigen lassen muss.
Ich gehe also wegen der @Forenleitung , nicht wegen euch, die mich tatkräftig unterstützt haben oder weil hier einige User sind, die mich schon aus früherer Zeit nicht gemocht haben.
Die FL mag wohl lieber User, die runtermachen oder erniedrigen und ihre rechte Denkweise haben
Selbst hier greifen sie nicht ein (hatte Meldung gemacht), obwohl Ameise ausdrücklich darum gegeben hat, keinen Stress zu verursachen.
Neutralität ist das für mich nicht!
Das Forum bzw die FL ist für mich auch keine 5 Euro im Jahr mehr wert. Tut mir Leid.
Die FL versagt hier gänzlich - nicht nur wegen mir, sondern generell.
Ich bin sicher, dieser Beitrag wird sicherlich gelöscht, hoffe aber, es lesen noch genügend User.
Fühlt euch umarmt, die wirklich nett und auch lieb sind - in meinem Herzen denke ich immer Mal wieder an euch.