6259

Was beschäftigt dich heute?

Liv225
Hi @DerNorde
Ich trinke gerade Kaffee nebst ein paar Waffeln und dann mit Sohn ins Schwimmbad.
Du weißt vielleicht : nicht meins… Aber wenn Kind möchte^^

Hat der Schulstart bei Deinen Jungs geklappt?

x 3 #1711

D
Zitat von Liv225:
Hi @DerNorde Ich trinke gerade Kaffee nebst ein paar Waffeln und dann mit Sohn ins Schwimmbad. Du weißt vielleicht : nicht meins… Aber ...

Ja, lass es dir schmecken und ja, was tut man nicht alles für die Kinder!🤭🤗🤗🤩
Viel spaß wünsche ich dir!🤗🤗🤗🤗

x 1 #1712

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Winza
Zitat von HeavyDreamy:
die FL findet halt die anderen liebenswerter)

Buhu...

Zitat von HeavyDreamy:
die FL somit auch nicht neutral ist,

Deine Meinung.

Zitat von HeavyDreamy:
Die FL mag wohl lieber User, die runtermachen oder erniedrigen und ihre rechte Denkweise haben

Sind sie jetzt auch rechts?

Zitat von HeavyDreamy:
Die FL versagt hier gänzlich - nicht nur wegen mir, sondern generell.

Deine Meinung.

Zitat von HeavyDreamy:
eben auch wegen rechter Denke und diese mich dann persönlich schwer angehen und runtermachen.

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Diejenigen, die diesen Beitrag einen Daumen hoch gegeben haben...
Was macht ihr jetzt?
Aus Empörung über die böse Forenleitung auch gehen?

x 4 #1713

Odette
@Winza
War es dir ein Bedürfnis nachzutreten?
Fühlst du dich jetzt besser?
Wo ist der Mehrwert deines Posts?

Ernst gemeinte Fragen...

x 4 #1714

Winza
Zitat von Odette:
@Winza War es dir ein Bedürfnis nachzutreten? Fühlst du dich jetzt besser? Wo ist der Mehrwert deines Posts? Ernst gemeinte Fragen...

Bedaure, das kann ich nicht ernst nehmen.

x 2 #1715

Odette
@Winza
Das ist natürlich der einfachste Weg.
Ich halte dich für klug genug, als dass du verstehst, das du einfach provozieren wolltest mit deinem Post.

Aber gut, hier ist ein schöner Ort, also einen fantastischen Tag Dir!

x 1 #1716

Winza
Zitat von Odette:
@Winza Das ist natürlich der einfachste Weg. Ich halte dich für klug genug, als dass du verstehst, das du einfach provozieren wolltest mit deinem ...

Was willst du denn? Daumen hoch für ihre Jammer - ich bin das arme Opfer - Beiträge.
Das extreme Kritisieren der Forenleitung.

Dem scheinst du zuzustimmen.

x 3 #1717

ElGatoRojo
Die Empfindlichkeit von Menschen ist vermutlich unterschiedlich. Man kann sie allerdings auch übertreiben und sich damit aufwerten. Ausserdem - wer austeilt sollte auch einstecken können.

x 5 #1718

Odette
@Winza
Du unterstellst schon wieder etwas, dabei habe ich deine Handlung hinterfragt.

x 1 #1719

Winza
Zitat von Odette:
@Winza Du unterstellst schon wieder etwas, dabei habe ich deine Handlung hinterfragt.

Ja, ja. Ich glaub meine Frage kam zuerst und du antwortest mit einer Gegenfrage.
Kannste so machen aber ich mach da nicht mit. 😉

x 2 #1720

E-Claire
Zitat von HeavyDreamy:
Hey zusammen.

Ich wurde für Thema Politik gesperrt.

Ja für genau einen einzigen Thread im gesamten Trennungsforum und vermutlich auch vorübergehend.

Sicher ist das nicht nett, aber meinst du nicht, dass du, wenn du so auf diese kleine Sperre reagierst, es vielleicht Gründe geben könnte, dass du da erst mal ne Auszeit von der einen Diskussion bekommst?

Ich finde diese gehäuften dramatischen Abschiede in letzter Zeit echt ein wenig überzogen.

x 7 #1721

Waris07
Wie kann es sein, dass ich Socken paarweise in die Waschmaschine gebe und mindestens einer danach plötzlich Single ist? 🕵‍♀

x 8 #1722

ZwillingsIch
Zitat von HeavyDreamy:
Aushalten hätte ich weiterhin können. Das ist nicht das Problem.

👇
Zitat von HeavyDreamy:
meine Meinung zu gewissen Usern äussere

Das hier ist problematisch.

Schlafe doch noch mal eine Nacht drüber.

B
Zitat von HeavyDreamy:
obwohl Ameise ausdrücklich darum gegeben hat, keinen Stress zu verursachen.

Und weshalb wählst du ausgerechnet diesen Thread, um deinen melodramatischen Abschied mit Beschimpfungen gegen die Gastgeber des Forums bekannt zu geben? Ein echter Freundschaftsdienst gegenüber Ameise. Nicht. Deine Regeln scheinen nur für andere zu gelten. Wenn du Stress machst, ist das wohl in deinem Weltbild ok.
Zitat von E-Claire:
Ich finde diese gehäuften dramatischen Abschiede in letzter Zeit echt ein wenig überzogen.

Der Schrei nach Aufmerksamkeit. Den wir hier auch noch bedienen. 😅

x 7 #1724

FoolishHeart
Manchmal komme ich auch an einen Punkt, der mich mehr triggert als gut ist. Dafür gibt es aber die "Ignore"- Funktion. Das geht bei Threads und bei Usern. Deswegen muss man nicht gleich komplett aussteigen. Oder man legt eine Pause ein... Aber jeder muss selbst wissen, wie er mit seinem "Problem" am besten umgeht.

x 5 #1725

A

x 4