6237

Was beschäftigt dich heute?

S
Zitat von Waris07:
mindestens einer danach plötzlich Single ist?

Es gibt hier so viele Erlebnisse dazu, plötzlich Single zu sein. Lass der armen Socke etwas Zeit, dann kann sie sich wieder erholen. Irgendwann wird sie auf die nächste Single-Socke treffen und dann wird alles gut Zwinkerndes Gesicht Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Personen sind rein zufällig.

x 3 #1726

ZwillingsIch
Zitat von Brightness2:
Der Schrei nach Aufmerksamkeit. Den wir hier auch noch bedienen.

Kenne ich noch von mir.
Damals war ich instabil und mir selbst im Weg.
Heavy, tu Dir nix an, dann komme lieber inkognito zurück.
Du lebst doch das Forum!
Du bist das Forum!

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Waris07
Zitat von Sincerite:
Es gibt hier so viele Erlebnisse dazu, plötzlich Single zu sein. Lass der armen Socke etwas Zeit, dann kann sie sich wieder erholen. Irgendwann wird sie auf die nächste Single-Socke treffen und dann wird alles gut Zwinkerndes Gesicht Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Personen sind rein zufällig.

Na dann werde ich die Single-Socke wohl erstmal nicht wegwerfen. Vielleicht findet sie ja noch ihren Seelenverwandten. 😂

x 5 #1728

Ema
Zitat von Odette:
Wo ist der Mehrwert deines Posts?

Wo genau war denn der "Mehrwert" des Ursprungsposts, auf den sie sich bezieht?
Abgesehen von Diffamierungen (mal wieder) konnte ich nichts finden.

Zitat von Odette:
das du einfach provozieren wolltest mit deinem Post.

Und besagter Ursprungspost war was? Keine Provokation?
Eine sachliche Auseinandersetzung? An dem hast du dich, soweit ich sehen konnte, nicht gestört.

Ich finde, du urteilst recht selektiv.

x 4 #1729

S
Zitat von Waris07:
Vielleicht findet sie ja noch ihren Seelenverwandten

Die Farbe wäre doch egal, oder?

x 3 #1730

Liv225
Zitat von Sincerite:

Sohnemanns „Stil“ ist mittlerweile einfach wild zu kombinieren^^
Der hat viele bunte.

Ich kauf einfach nur weiße oder schwarze Socken, da findet sich schon wieder ein passender.

Aber krass, dass das in allen Haushalten passiert. 🙃

x 1 #1731

S
Zitat von Liv225:
Sohnemanns „Stil“ ist mittlerweile einfach wild zu kombinieren^^
Der hat viele bunte.

Der Kleine?

x 1 #1732

Waldfee47
Zitat von E-Claire:
ch finde diese gehäuften dramatischen Abschiede in letzter Zeit echt ein wenig überzogen.

Ganz ehrlich, liebe Leute... gehts eigentlich noch?
Ich finde diese gehäuften dramatischen Abschiede in letzter Zeit nicht nur ein wenig überzogen sondern total überzogen. Was soll das eigentlich? Das hab ich hier in 10 Jahren nicht erlebt. Was ist eigentlich hier los? Vielleicht wäre es besser, wenn diese Menschen, die alles so dramatisch aufbauschen einfach mal ein Sommerpäuschen vom Forum hinlegen... echt.. das macht doch keinen Spaß, ständig so was zu lesen.

x 15 #1733

Liv225
Zitat von FoolishHeart:
Manchmal komme ich auch an einen Punkt, der mich mehr triggert als gut ist. Dafür gibt es aber die "Ignore"- Funktion. Das geht bei ...

*unterschreib

Was ich schade finde ist, @Ameise_78 s Anliegen. Es gibt so viele Threads.
Dass das nicht geklappt hat mit hier und nur gechillt…
Das verstehe ich nicht.
Das ist doch machbar.

Ich selber lese „drüber“, was mir too much und freue mich über ansonsten guten Austausch. .

x 7 #1734

Worrior
Das Bermuda Dreieck der Socken in der Waschmaschine.
Darüber schreibe ich gerade eine wissenschaftliche Abhandlung.
Meine These ist dass beim schleudern, bedingt durch die Teilchenbeschleunigung eine Teleportation in ein Pralelluniversum stattfindet.
Was auch sonst?

Wäre ja nicht das erste mal dass Jene die ausgelacht wurden die Wissenschaft revolutionieren.
Ich wandle auf den Spuren Gallilei, Einstein und Hawkin, keiner Geringeren.

x 10 #1735

Liv225
Zitat von Sincerite:
Der Kleine?

Nee, der „unterliegt“ meiner Waschmaschine^^
Dee Große mit eigener Wohnung.

x 2 #1736

Liv225
@Worrior

Sehr cool 👍🏻🙃 ein Bestseller^^
Ich hoffe, dadurch lassen sich auch alle verschwundenen wieder finden.

x 2 #1737

Waris07
Zitat von Sincerite:

Puh, da muss ich passen, ich kann leider kein Sockisch. 😎

Aber ich glaube schon, dass die Farbe eine gewisse Rolle spielen könnte. Rosa Blümchen und blaue Blümchen auf derselben Grundfarbe Weiß könnte ich mir noch vorstellen – wenn beide mit den kleinen Eigenheiten des anderen leben können.

Wäre beim einen der Grundton allerdings Schwarz statt Weiß, bin ich mir bei der Kompatibilität nicht ganz sicher. Da wäre vermutlich schon eine gewisse Anpassungsfähigkeit auf beiden Seiten gefragt aber vielleicht ist genau das ja eine Herausforderung, an der man gemeinsam wachsen kann. 😉
Andererseits heißt es ja, Gegensätze ziehen sich an … vielleicht sollte man sich erstmal ganz unverbindlich bei einem Spaziergang zusammenbringen und schauen, ob es matcht. Immerhin laufen die beiden Socken ja am Ende gemeinsam durchs Leben.😂

x 3 #1738

Liv225
Gibt’s Mitleid für Mamas, die ins Schwimmbad sollen und nicht wollen? ^^

Seid alle lieb, ich ziehe jetzt mal los.

x 8 #1739

Hola15
Zitat von Worrior:
Das Bermuda Dreieck der Socken in der Waschmaschine. Darüber schreibe ich gerade eine wissenschaftliche Abhandlung. Meine These ist dass beim ...

https://www.youtube.com/shorts/ghycbWmieGE?ra=m

x 1 #1740

A

x 4