6206

Was beschäftigt dich heute?

Hola15
Da ist man einen Tag nicht da und kommt hier nicht mehr hinterher.

Lohnt sich nachlesen?

x 2 #1741

B
Zitat von FoolishHeart:
Manchmal komme ich auch an einen Punkt, der mich mehr triggert als gut ist. Dafür gibt es aber die "Ignore"- Funktion.

Das bringt NICHTS.
Jedenfalls war es bei mir so. Trotzdem müssen die Personen mich irgendwie angehen oder finden einen Weg, anstatt sich einfach aus dem Weg zu gehen.
Ist hier wohl NICHT gegeben.
Vielleicht lieber negative Aufmerksamkeit, als gar keine? 🤔
Es war hier für mich ein sehr schöner Thread, der für mich seit gestern Abend kaputt ist.
Mehr habe ich NICHTS hinzuzufügen.
Meine Vormerkung zur Abmeldung läuft...
Alles Gute.

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Meine Vormerkung zur Abmeldung läuft...
Alles Gute.

Ach BeginnNeu, wenn es so dringend ist mit der Abmeldung, dann geh doch einfach jetzt schon.
Ich bin glaube ich meist friedlich hier unterwegs, aber heute bin ich aus dem Offline-Leben angenervt und wollte hier ein bisschen "chillen"...Warum schreibst Du immer noch mit Großbuchstaben, obwohl es so viele hier triggert? Sorry,ich verstehe das NICHT nicht.

x 8 #1743

Nur-ein-Mensch
Notiz an mich...

Kein ungefragtes Einmischen in fremde Leben.

x 5 #1744

Worrior
Zitat von Hola15:

Pah, Anfänger, Heretiker, Ketzer, diese Ahnungslosen.

x 4 #1745

Waldfee47
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Notiz an mich...

Kein ungefragtes Einmischen in fremde Leben.

Ich notiere mir das für mich auch mal. Danke für den Tipp.

x 1 #1746

Clarinetta
Zitat von Hola15:
Lohnt sich nachlesen?

Ja und nein 😆

x 2 #1747

A
@hola25
Ok,ich besorge mir einen Kran 😅

Wenn die Heizstäbe bei mir so aussehen wie im Film,kaufe ich eine neue Waschmaschine 😅

x 3 #1748

S
Zitat von Waris07:
Da wäre vermutlich schon eine gewisse Anpassungsfähigkeit auf beiden Seiten gefragt aber vielleicht ist genau das ja eine Herausforderung, an der man gemeinsam wachsen kann.

Die richtige Kommunikation kann Wunder bewirken Zwinkerndes Gesicht Aber ich wünsche dir jetzt nicht auch noch sprechende Socken Zwinkerndes Gesicht Nicht dass sie dich als dritte auch noch mit hinein ziehen, sogenannte Triangulation Zwinkerndes Gesicht Und außerdem, was sollten dann die Leute denken Zwinkerndes Gesicht

S
Zitat von Liv225:
Seid alle lieb, ich ziehe jetzt mal los.

machen wir, wir sind doch schon groß Zwinkerndes Gesicht

x 3 #1750

Forenleitung
Zitat von HeavyDreamy:
Hey zusammen. Ich wurde für Thema Politik gesperrt. Ich darf also aus verschiedenen Gründen (die FL findet halt die anderen liebenswerter) nicht mehr meine Meinung dazu posten oder meine Meinung einem User schreiben, aber ich muss mir es gefallen lassen, dass man mich weiterhin angeht, wegen früher. Aus diesem ...

Hallo,

du wurdest nicht dafür gesperrt, dass du eine bestimmte politische Meinung vertrittst oder dich zu politischen Äußerungen äußerst. Die Sperre bezog sich ausschließlich auf das betreffende Thema und erfolgte, weil du trotz unserer wiederholten und eindringlichen Bitte, den Konflikt ruhen zu lassen, erneut in die Auseinandersetzung eingestiegen bist. Das ist nicht nur in diesem Thema passiert, sondern auch an anderen Stellen. Entsprechende Beiträge wurden von uns bereits moderiert bzw. gelöscht.

Natürlich gab es auch Äußerungen anderer Mitglieder, die wir nicht in Ordnung fanden und entsprechend moderiert haben. Genau deshalb haben wir versucht, den gesamten Konflikt zu beenden und die Beteiligten dazu aufgefordert, sich gegenseitig nicht mehr zu provozieren, zu zitieren oder den Konflikt weiterzuführen.

Wir haben deine Wünsche und Bitten in den vergangenen Wochen immer wieder berücksichtigt und versucht, die Situation zu beruhigen. Wir haben mit den verschiedensten Mitgliedern per PN gesprochen und darum gebeten, sich zurückzuhalten.

Gleichzeitig haben wir mit dir zahlreiche private Nachrichten ausgetauscht und dir die jeweiligen Entscheidungen und Gründe erklärt. Leider hat das letztlich nicht dazu geführt, dass du den Konflikt tatsächlich ruhen lässt. Die Vielzahl der Nachrichten von dir ging dabei sogar so weit, dass unser interner Spamfilter für private Nachrichten ausgelöst wurde - etwas, das bei einem normalen Mitglied bisher nicht vorgekommen ist.

Auch bei deinen vorherigen Accounts hat sich aus unserer Sicht ein ähnliches Muster gezeigt. Wir haben deshalb für uns eine Grenze erreicht, an der wir nicht mehr bereit sind, immer wieder dieselben Konflikte zu moderieren und aufzuarbeiten.

Wichtig ist: Du warst lediglich für dieses eine Thema gesperrt. Du hättest dich weiterhin an zahlreichen anderen Diskussionen im Forum beteiligen und deine Meinung äußern können. Die Gründe für die Sperre wurden dir bereits privat ausführlich mitgeteilt.

Deine öffentliche Darstellung vermittelt den Eindruck, die Forenleitung habe dir generell das Wort verboten oder dich wegen deiner Meinung gesperrt. Das entspricht nicht dem tatsächlichen Sachverhalt. Gleichzeitig stellst du die Moderation öffentlich in ein schlechtes Licht, obwohl dir die tatsächlichen Hintergründe und unsere zahlreichen Versuche, die Situation zu beruhigen, bekannt sind. Dein erneuter öffentlicher Beitrag zeigt leider, dass du nicht bereit bist, den Konflikt nun tatsächlich ruhen zu lassen.

Wir haben sehr viel Zeit darauf verwendet, die Situation zu beruhigen und dir entgegenzukommen. Nach den wiederholten Konflikten und den Erfahrungen mit deinen bisherigen Accounts haben wir nun allerdings für uns eine Grenze erreicht und die Entscheidung getroffen, dieses Kapitel dauerhaft zu beenden. Wir möchten daher nicht, dass du mit weiteren Accounts - wie bereits zuvor geschehen - erneut am Forum teilnimmst.

Eine weitere öffentliche Diskussion darüber werden wir nicht führen.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Grüße
Alex

x 13 #1751

Heffalump
Zitat von Waris07:
Na dann werde ich die Single-Socke wohl erstmal nicht wegwerfen. Vielleicht findet sie ja noch ihren Seelenverwandten. 😂

Da gibt es sogar ne Sendung mit der Maus, zu

x 2 #1752

Heffalump
Zitat von ZwillingsIch:
tu Dir nix an, dann komme lieber inkognito zurück.

Bitte nicht

Die achzehn nix und wieder nix

x 2 #1753

S
Es ist jetzt ohne Wertung. Aber ich bin gerade etwas geschockt, über mehrere Dinge, die hier in letzter Zeit waren. Ich muss es einfach mal ausdrücken.

x 3 #1754

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Es ist jetzt ohne Wertung. Aber ich bin gerade etwas geschockt, über mehrere Dinge, die hier in letzter Zeit waren. Ich muss es einfach mal ...

Darfst du

x 1 #1755

A

x 4