Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 83001
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was hältst du davon, statt Lösungen zu bieten, entsprechende Fragen zu stellen? Davor evt. das von ihr beklagte mit deinen eigenen Worten zu ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bin ziemlich Lösungsorientiert und möchte immer helfen
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der lösungsweg jedes einzelnen ist anders. Wenn du mir die Lösung vorgibst, beengst meine Möglichkeit selbst einen weg zu finden , den ich gehen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:werden auch mit Tipps vollgestopft und i
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Yassa:ist nur an dir dann rauszufinden, und das findet man relativ schnell raus ob jemand auch wirklich Hilfe haben möchte oder eigentlich lieber nur ein bisschen jammern mag. Beides ist ja okay, solange das nicht dir Kräfte zerrt.
Heffalump
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Führt beides nicht in die gleiche Richtung?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ratschläge sind auch Schläge,
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:ansonsten können unsere Therapeuten aufhören zu arbeiten
Yassa
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ratschläge sind auch Schläge, besonders wenn man nicht danach gefragt hat.
Payne
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich weiß nicht was falsch daran ist,an der lösung eines Problems zu arbeiten.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich merke,das es an meinen Kräften zerrt,weil der jenigen lieber jammert,dann war's das für mich.