8844

Was beschäftigt dich heute?

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich Stelle mir nach wie vor die Frage,ob wir es mit der richtigen Kommunikation hätten schaffen können



Ich glaub' schon ! -Wenn man bedenkt,
dass manche in ganz anderen Situationen zusammen bleiben
wie z.B. Suchtmittelmissbrauch, schwere Krankheiten und Ähnliches.
"Eine Beziehung ist Arbeit !" -Weiß' man doch seit Hape Kerkeling ! Lachendes Gesicht

x 1 #2596


Ameise_78
Mich beschäftigt heute wie mies dieses Jahr für sehr viele Menschen war...
Ob man wohl vergeblich darauf hofft, dass das nächste besser wird..?
Seit dem Beginn von Covid gab es kein gutes Jahr mehr für mich... und die Tendenz geht steil nach unten statt nach oben. Sch... small fiber Neuropathie.😔
Wie es weitergeht wird nur die Zeit zeigen... oder auch nicht.
Der Herbst steht vor der Tür. Und auch wenn dieser Sommer der grausamste meines bisherigen Lebens war, macht mich die Herbststimmung melancholisch.
Schwierige Zeit.
Hoffentlich ändert sich das alles nochmal.

x 2 #2597


A


Was beschäftigt dich heute?

x 3


ruhe
Ich glaub, man sollte nur aufpassen, sich nicht zu sehr in kontrafaktischem Denken zu verlieren. Es kann lehrreich sein, aber auch zermürbend. (Bezieht sich auf "Was wäre gewesen, wenn..." etc.)

#2598


Pippa
@Ameise_78

Ich weiß nicht, wo Du bereits versucht hast, Hilfe zu bekommen.
Die Dysautonomie-Sprechstunde in Erlangen könnte vielleicht interessant für Dich sein. Dort ist man auf solche Beschwerden spezialisiert.

09131 85-34455

neuro-hsa@uk-erlangen.de

#2599