9183

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Kriege gleich Besuch. Mit Süßigkeiten für mich. Schleck....

Bekommst du auch Rumkugeln? 😂

x 4 #2656

M
Bei zuviel Süßigkeiten kann man später selber rumkugeln 🤔☺

x 7 #2657

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Waris07
Gestern im Laden hab ich tatsächlich die ersten Schoko-Weihnachtsmänner entdeckt.🙈
Das ist echt irre. Gefühlt wird es jedes Jahr früher. Wenn das so weitergeht steht bald neben der Sonnencreme direkt der Adventskalender und beim Grillgut gibt als Beilagenempfehlung Lebkuchen 🤣

x 5 #2658

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Bekommst du auch Rumkugeln? 😂

Nein. Ich esse keinen Alk.....lach

x 4 #2659

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Nein. Ich esse keinen Alk.....lach

Gibt es die überhaupt mit Rum? Aus Kostengründen wird doch nur ein Aroma benutzt. 🤣

x 2 #2660

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Gibt es die überhaupt mit Rum? Aus Kostengründen wird doch nur ein Aroma benutzt. 🤣

Weiß nicht. Koste doch mal......

x 2 #2661

FoolishHeart
Zitat von Harry_50:

Nach dem 5ten Päckchen weißt du's... Feiernde Smileys

x 3 #2662

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Weiß nicht. Koste doch mal......

Nee, das muss ich mir nicht antun. 🤣 mein Freund und ich haben bei einem Bäcker geholfen. Da hatten wir gesehen, wie die Rumkugeln und Granatsplitter hergestellt werden. Aus Teigresten von Torten, Kuchen usw. .

x 1 #2663

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:

Ich meinte nicht die undefinierbareTeigmasse der Industrie, sondern die von einem Bäcker. Die gab es als Stückware.

x 1 #2664

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:

Dann doch lieber so. 😂

x 1 #2665

AnnLotta
Zitat von Harry_50:
Nee, das muss ich mir nicht antun. 🤣 mein Freund und ich haben bei einem Bäcker geholfen. Da hatten wir gesehen, wie die ...

Das würde mich nicht abschrecken 🫣😇, ich mochte früher nie Süßwaren mit Alk., bei einer Wochendtour dieses Jahr habe ich eine Besichtigung bei Asbach mitgemacht und habe die Schokofläschchen mit Asbach probiert. Und für gut befunden. 😂

Und nein, die gibt es nicht täglich 😂

x 3 #2666

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Das würde mich nicht abschrecken 🫣😇, ich mochte früher nie Süßwaren mit Alk., bei einer Wochendtour dieses Jahr habe ich eine Besichtigung bei Asbach mitgemacht und habe die Schokofläschchen mit Asbach probiert. Und für gut befunden. 😂 Und nein, die gibt es nicht täglich 😂 ...

Kurz nach Ende meiner Lehrzeit 1969 waren 3 Arbeitskollegen und ich zur Montage bei der Firma, die den Hörnertee herstellt. Wir waren mit der Montage der Anlage kurz vor Weihnachten fertig und bekamen jeder einen grossen Präsentkorb. Enthalten war das komplette Sortiment der Firma.

x 1 #2667

Charming
Zitat von DerNorde:
Ich hatte der EX über Fleurope einen Großen Blumenstrauß, mit ihren Lieblingsblumen, einen Teddy, eine Vase und Prallinen liefern lassen. Die war hin und weg.

richtig prall die Prallinen 😜😜

x 3 #2668

Charming
Ich glaube, ich mache ab morgen Only fans umgedreht.

Ich schicke Leuten so lange Bilder von mir, bis sie mich dafür bezahlen, aufzuhören.

😝😝😝😝

x 6 #2669

Charming
Zitat von Charming:
Ich glaube, ich mache ab morgen Only fans umgedreht. Ich schicke Leuten so lange Bilder von mir, bis sie mich dafür bezahlen, aufzuhören. 😝😝😝😝

Oha das Nac.kt.bilder wurde unterschlagen

x 1 #2670

A

x 4