Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7748
Zitat von Laetitia2024:Kriege gleich Besuch. Mit Süßigkeiten für mich. Schleck....
Bekommst du auch Rumkugeln? 😂
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Kriege gleich Besuch. Mit Süßigkeiten für mich. Schleck....
maenneken
Mitglied
Waris07
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Harry_50:Bekommst du auch Rumkugeln? 😂
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Nein. Ich esse keinen Alk.....lach
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Harry_50:Gibt es die überhaupt mit Rum? Aus Kostengründen wird doch nur ein Aroma benutzt. 🤣
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Harry_50:Gibt es die überhaupt mit Rum? Aus Kostengründen wird doch nur ein Aroma benutzt. 🤣

Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Weiß nicht. Koste doch mal......
Harry_50
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Nach dem 5ten Päckchen weißt du's...
Harry_50
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Nach dem 5ten Päckchen weißt du's...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Nee, das muss ich mir nicht antun. 🤣 mein Freund und ich haben bei einem Bäcker geholfen. Da hatten wir gesehen, wie die ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Das würde mich nicht abschrecken 🫣😇, ich mochte früher nie Süßwaren mit Alk., bei einer Wochendtour dieses Jahr habe ich eine Besichtigung bei Asbach mitgemacht und habe die Schokofläschchen mit Asbach probiert. Und für gut befunden. 😂 Und nein, die gibt es nicht täglich 😂 ...
Charming
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich hatte der EX über Fleurope einen Großen Blumenstrauß, mit ihren Lieblingsblumen, einen Teddy, eine Vase und Prallinen liefern lassen. Die war hin und weg.
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Charming:Ich glaube, ich mache ab morgen Only fans umgedreht. Ich schicke Leuten so lange Bilder von mir, bis sie mich dafür bezahlen, aufzuhören. 😝😝😝😝