9183

Was beschäftigt dich heute?

Worrior
Zu arm um auszusteigen, zu jung für die Rente und zu fett zum str.ippen.
Ich muss morgen wieder arbeiten.

x 11 #2671

Heffalump
Grad einen Lindensämling geschenkt bekommen, freu

x 5 #2672

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Heffalump
Mir hat jemand erzählt, das man aus gerösteten Lindensamen einen Schokoladenersatz herstellen kann. Jetzt muss ich ne Linde finden, wo man die Samen sammeln kann, zum testen

x 6 #2673

Tessa77
Mich beschäftigt heute der Satz: wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine andere.
Bei mir öffnet sich im Zusammenhang mit Beziehungen keine Tür. Was macht ihr dass sich eine Tür öffnet. Geht ihr aktiv damit um ( Dating Apps, Instagram, Facebook, Verein, Freizeit) oder wartet ihr. Ich habe Panik, dass ich für immer alleine bleibe.

x 5 #2674

Charming
Wir machen ein Spiel

Dein neuer Name ist der, was du zuletzt gegessen hast 😄

Darf ich vorstellen, mein Name ist Nuss, Hasel Nuss
😂😂😂

x 2 #2675

CanisaWuff
Zitat von Tessa77:
Mich beschäftigt heute der Satz: wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine andere. Bei mir öffnet sich im Zusammenhang mit Beziehungen keine ...

Ich glaube die neue offene Tür brauchst Du nicht zu suchen und ich glaube auch nicht dass sich das auf Ereignisse spezialisiert.

Ich kann es nur als Beispiel von mir benennen.
Forengrund hat die Beziehung beendet, gleichzeitig wurde ich im Job gemobbt und ich habe mich daher beworben.
Habe einen neuen tollen Job gefunden. Der war aber 200km entfernt.
Hätte der Forengrund nicht Schluss gemacht, hätte ich den Schritt zum neuen Job vermutlich nicht gemacht...

Das Beenden der Beziehung war die Tür, die zufällt. Der neue Job war die Tür die aufging.

x 6 #2676

Worrior
Zitat von Tessa77:
Mich beschäftigt heute der Satz: wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine andere. Bei mir öffnet sich im Zusammenhang mit Beziehungen keine ...

Du musst erst den Griff, an der Tür die zugeht, loslassen.

x 5 #2677

M
Hat er sich nun verabschiedet oder geht es weiter?

Harry_50
Zitat von Tessa77:
Mich beschäftigt heute der Satz: wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine andere. Bei mir öffnet sich im Zusammenhang mit Beziehungen keine Tür. Was macht ihr dass sich eine Tür öffnet. Geht ihr aktiv damit um ( Dating Apps, Instagram, Facebook, Verein, Freizeit) oder wartet ihr. Ich habe Panik, dass ich ...

Wie wäre es, wenn du z. Bsp. in einen Verein gehst? Auch durch Hobbys kann man Leute kennenlernen. FB und DA wären nichts für mich. Ich habe in der letzten Zeit beim Einkaufen viele neue Leute kennengelernt. Mit eingen Frauen habe ich nach dem Einkauf einen ☕☕Kaffee vor dem Geschäft getrunken. Das ging alles ganz spontan.

x 3 #2679

S
Zitat von Harry_50:
Mit eingen Frauen habe ich nach dem Einkauf einen Kaffee vor dem Geschäft getrunken. Das ging alles ganz spontan.

so so so

x 5 #2680

I
Gibt es bald Krieg?

Ameise_78
Zitat von IloveJesus:
Gibt es bald Krieg?

Hier im Forum? Bestimmt.
(Nicht ernst gemeint... irgendwie nicht der beste Tag heute... was mich heute beschäftigt, schreibe ich hier lieber nicht...)

x 4 #2682

Taja1976
@Worrior das war schon fast Poetisch geschrieben . Wow

x 3 #2683

Heffalump
Zitat von Tessa77:
Was macht ihr dass sich eine Tür öffnet.

Muss es denn immer eine Beziehungstüre sein?

x 2 #2684

Worrior
Zitat von Taja1976:
@Worrior das war schon fast Poetisch geschrieben . Wow

Das war eine Lektion die ich lernen musste.

x 3 #2685

A

x 4