9181

Was beschäftigt dich heute?

Taja1976
@Harry_50 empfehle Aldi. Also bei unserem ist ein Fitness Studio daneben. Da kommt so manches Leckerchen raus😜
Ab und zu brauche ich länger zum Einräumen in den Kofferraum .😂

x 6 #2686

S
Zitat von Taja1976:
Ab und zu brauche ich länger zum Einräumen in den Kofferraum

Solange du den Kofferraum triffst.....ist es doch ok Zwinkerndes Gesicht

x 6 #2687

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Taja1976
@Tessa77 Spaß beiseite, setzte Dich nicht unter Druck. Mit dem Einkaufen ist wirklich ein gute Tipp. Oder schnapp Dir ne Freundin und geh in ein großes Café.

x 2 #2688

Tessa77
Okay, Dankeschön 🙏

x 3 #2689

S
Heute bin ich 15 km am Nachmittag gelaufen, um Krustenbraten mit Knödel und Sauerkraut zu bekommen.

x 8 #2690

Harry_50
Zitat von Sincerite:
so so so

Ich wurde von dieser Fau auf einen Kaffee eingeladen. Das kam so. Sie war vor mir an der Kasse schon am Bezahlen und hatte festgestellt, dass sie für ihen Enkel etwas Falsches in den Wagen gepackt hatte. Sie wollte noch mal ins Geschäftt. Ich hatte ihr daraufhin angeboten, da sie noch nicht bezahlt hatte, dass ich ja einige Schritte zurück kann. Sie hatte sich datüber so gefreut. Ich hatte ihr gesagt, dass ich auch Enkel habe und daher wüsste, wie enttäuscht Kinder sein können.

Als ich meinen Einkaufswagen zurück brachte, fragte sie mich ob ich noch etwas Zeit hätte, sie hätte uns schon einen Kaffee geholt. Wir hatten uns ungefähr eine 1/2 Std. über Enkel und über das Verhalten einiger Mitmenschen im Kassenbereich unterhalten.

x 5 #2691

Heffalump
@IloveJesus

Ständig
Ich kenne Ameisenvölker die sich da ständig auflauern und nieder metzeln

x 2 #2692

Harry_50
Meine Zeit ist schon wieder gekommen, um euch eine erholsame 💫🌛Nachtruhe zu wünschen.Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Winkendes Gesicht

P. S.

Christoph 30 🚁 ist bei ganz in der Nähe gelandet.

x 3 #2693

Charming
Sagt man zu 🍊 Orangen Orange 🍊, weil sie orange sind, oder sagt man zu orange orange, weil Orangen 🍊 orange sind?

Fragen über Fragen 😁😁

x 5 #2694

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Sagt man zu 🍊 Orangen Orange 🍊, weil sie orange sind, oder sagt man zu orange orange, weil Orangen 🍊 orange sind? Fragen ...

Wenn hinter Fliegen,Fliegen fliegen,fliegen Fliegen dann Fliegen hinterher?

Fragen über Fragen.😁

x 5 #2695

Charming
Habe letzte Woche eine Hochzeitseinladung erhalten, auf der am Ende stand: „dein Erscheinen auf unserer Hochzeit ist das größte Geschenk 🎁 - wir brauchen keine Geschenke 🎁“.

Habe den Satz 12636864 mal gelesen und nachgedacht, bis ich letztendlich zu dem Entschluss kam, dass ich eigentlich nicht eingeladen bin.

Also ging ich nicht hin 🤪🤔😌

x 5 #2696

Nur-ein-Mensch
Hier noch ein kleiner Zungenbrecher für die Nacht.

Kenner kennen den Film dazu.

"Die Rinde,der breitblättrigen Linde,bröckelt leicht ab.

Die leicht abbröckelnde Rinde,der breitblättrigen Linde bröckelt leicht ab."

x 2 #2697

Aiyla
Zitat von Worrior:
Du musst erst den Griff, an der Tür die zugeht, loslassen.

Ich hab grad Kopfkino...ich an ner Drehtür Beine in der Luft rumfliegend.... mit der Hand an der Tür klebend...verdammt, hoffentlich träum ich heute Nacht nicht davon...

Wie um Himmels Willen lernt man loslassen auf gesunde Weise...

x 5 #2698

Clumsy
Zitat von Aiyla:
ich an ner Drehtür Beine in der Luft rumfliegend.... mit der Hand an der Tür klebend...

Diese Vorstellung finde ich sehr drollig.

Zitat von Aiyla:
Wie um Himmels Willen lernt man loslassen auf gesunde Weise...

Kannst Du mir Bescheid geben, wenn Du es herausgefunden hast?

x 5 #2699

Aiyla
Zitat von Clumsy:
Diese Vorstellung finde ich sehr drollig. Kannst Du mir Bescheid geben, wenn Du es herausgefunden hast?

drollig...ich jetzt auch 😉...
Manchmal ist Selbstironie das einzige was hilft und wenns nur kurz ist...

Anderes Bild:
Ich hatte heute so n esoterisch (?) angehauchtes Bild, dass ich meine Seele nur dadurch retten kann, dass ich mein Ego immer wieder zerdebbere und zerdebbern lasse, aber dabei aufpassen muss, dass meine Psyche nicht dran zerbricht. M.indf.u.ck?

x 1 #2700

A

x 4