11809

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Wenn sie schmecken, ja warum denn nicht
🥰

x 1 #2716

Nur-ein-Mensch
Mich beschäftigt gerade meine Hunger.😩

20/4 Fasten mal wieder.

Aber es ist gesund.💪🏻

x 3 #2717

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Charming
Bitte googelt nicht die Übersetzung von

ich liebe Kohlmeisen

ins Englische 😝😝😝

Ich lache schon eine halbe Stunde

x 2 #2718

Tessa77
Warum können manche Menschen nicht hinnehmen und es so annehmen wie es ist? Das Wetter kann ich nicht beeinflussen ich muss es auch so akzeptieren wie es ist. Etwas gegebenes hinzunehmen ist nicht einfach. In diesem Zusammenhang fällt mir immer nur ein radikale Akzeptanz. Und ich hasse dieses Wort vor allem im zusammen sein mit Therapeuten oder Sozialpädagogen. Aber ich werde es schon noch lernen.

x 2 #2719

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tessa77:
Warum können manche Menschen nicht hinnehmen und es so annehmen wie es ist? Das Wetter kann ich nicht beeinflussen ich muss es auch so akzeptieren ...

Was willst du auch anderes tun mit Dingen, Situation oder Menschen die du nicht ändern kannst?

Du kannst nur akzeptieren,alles andere wäre reinste Energieverschwendung.

x 2 #2720

Aiyla
@Tessa77
Irgendwann spürt man die Kosten des inneren Widerstandes so stark, dass einem bewusst wird dass dadurch noch größere Probleme entstehen als durch das "Grundproblem" an sich.
(Vom Erkennen zum Umsetzen -Loslassen - zu kommen - ist trotzdem noch n anderes Thema. Erkennen allein reicht eben nicht....)

Umbra_
Zitat von Charming:
Bitte googelt nicht die Übersetzung von

ich liebe Kohlmeisen

🤣

Übersetzung von "Milchshake" auf einer mallorquinischen Speisekarte: "Melken Sie schütteln". Kein Witz! 🤣 Werde ich nie vergessen!

x 2 #2722

Heffalump
Gefährlichen Mann getroffen. Der ist so knuffig.
Der wollte mich doch glatt einladen, in sein Vehikel. Und mit gefühlten 5kmh durchs Viertel fahren.
Mein Gärtner 🥰😂

x 7 #2723

D
Zitat von Heffalump:
Gefährlichen Mann getroffen. Der ist so knuffig. Der wollte mich doch glatt einladen, in sein Vehikel. Und mit gefühlten 5kmh durchs Viertel ...

Da kommt doch bestimmt Cabrio-Feeling auf!🤗 Hol schnell noch die Gucci-Sonnenbrille!😎😎

x 4 #2724

Heffalump
Zitat von DerNorde:
Cabrio-Feeling auf

Ein Dumper?

D
Zitat von Heffalump:
Ein Dumper?

Da nehmt euch Niemand die Vorfahrt weg!😂😂😂😂

x 1 #2726

Heffalump
Sich totlachender Smiley

x 1 #2727

Liv225
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe:/

x 4 #2728

F
Hallo,

ich habe mich von meiner Freundin vor knapp einen Monat getrennt. Sie ist Fremdgegangen.
Und das große Problem war es war irgendwie nicht absehbar. Am selben abend wo es passiert ist waren wir vorher noch unfassbar glücklich zusammen. Ich war gezwungen sie mit 100% meiner Liebe gehen zu lassen.

Wir einigten uns drauf das wir noch guten Kontakt halten wollen, weil wir uns beide noch irgendwie halt sehr wichtig sind.

Bis zuletzt hat das auch gut funktioniert, auch wenn ich natürlich tief im inneren sehr gebrochen war/bin.

Solangsam bin ich ein bisschen über die Liebe und emotionale Bindung und damit den Schmerz hinweg.
Allerdings kommt jetzt immer mehr das gefühl des ekels, abneigung und sauer sein hervor.
Dazu kommt das ich das Gefühl habe das die Stimmung zwischen uns auch allgemein schlechter wird. Wobei die Stimmung in den vergangenden Wochen bei treffen oder online schreiben eigentlich sehr gut war.

Ich wäre absolut bereit dazu und würde sehr gerne sagen, tschau. Kein Streit oder irgendwas aber einfach kein Kontakt mehr.

Jetzt das große Problem. Wir sind beide im selben Ausbildungskurs und haben ab nächsten Monat wieder für 2 Monate Schulblock und sitzten jeden Tag zusammen bzw. sehen uns jeden tag stundenlang.

x 2 #2729

Harry_50
Zitat von fd3455:
Hallo, ich habe mich von meiner Freundin vor knapp einen Monat getrennt. Sie ist Fremdgegangen. Und das große Problem war es war irgendwie nicht absehbar. Am selben abend wo es passiert ist waren wir vorher noch unfassbar glücklich zusammen. Ich war gezwungen sie mit 100% meiner Liebe gehen zu lassen. Wir einigten ...

Guten Tag, guten Weg. Mehr brauchst du mit ihr nicht mehr zu reden.

x 2 #2730

A

x 4