13241

Was beschäftigt dich heute?

S
Ich kenne Aporol, aber ich trinke gerade Itarol, war im Angebot. Das schmeckt gut. Das ist wiederum schlecht, weil Alk....

x 2 #2731

PapaEmeritus
Mein Arzt meinte auch mal zu mir, ich solle es mal mit weniger Alk. versuchen, um zu schauen, ob es mir dann besser geht. Ich hab ihm vorgeschlagen, es erstmal mit mehr Alk. zu versuchen, um zu schauen, ob es mir dann schlechter geht.

x 7 #2732

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
Ich bin so vollgefressen das ist nicht lustig.

Die Nacht wird wieder heftig.😩

x 5 #2733

FoolishHeart
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich bin so vollgefressen das ist nicht lustig.

Ohne Mampf kein Kampf 😉

Schlaf trotzdem gut. 🤗

x 5 #2734

Heffalump
Ich bin so vollgefressen das ist nicht lustig. Die Nacht wird wieder heftig.😩

Sennesblättertee hilft gnadenlos

x 2 #2735

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Sennesblättertee hilft gnadenlos

Noch nie gehört und selbst wenn dann bräuchte ich eine Instant Drohnen Lieferung.😅

Naja mal anschauen,wird schon irgendwie werden.
Genießt die Nacht.🙏🏻

x 2 #2736

M
Du fragst wies mir geht, interessierst dich für mich und 3 Nachrichten später, beendest du das Gespräch und es klingt so als ob du während meines Urlaubs nichts von mir hören möchtest. Was geht nur in deinem Kopf vor? 🤷

x 4 #2737

Heffalump
Noch nie gehört und

Gehst du heute in die Apotheke und holst dir den tee

x 1 #2738

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Gehst du heute in die Apotheke und holst dir den tee

Aber mein Körper hat das doch schon wieder durchgeschreddert,über Nacht,wo ich nicht richtig schlafen konnte.😇

Ich merke es mir für das nächste Mal oder ich beherrsche mich einfach nur bei der Lebensmittel Aufnahme😎

x 3 #2739

Heffalump
Ich merke es mir für das nächste Mal

Zu hause haben ist besser, als besorgen müssen

x 2 #2740

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺,

KG war sehr schmerzhaft. Hat im Knie geknackt, als ob etwas bricht. Auf dem Weg ins KH habe ich einen Anruf vom KH bekommen. Termin zum GA war ein Irrtum. Wird nächste Woche beim Termin in der BG - Sprechstd. mit gemacht.

x 4 #2741

Nur-ein-Mensch
Du solltest immer einen Glossar mitschicken damit man die ganzen Abkürzungen weiß.😅

x 3 #2742

Harry_50
Du solltest immer einen Glossar mitschicken damit man die ganzen Abkürzungen weiß.😅

Sagst du das auch zu deinem Arzt, wenn du von ihm eine Kopie vom Bericht von einem Facharzt erhälst. Oder von Werten einer Laboruntersuchung. 🤣

x 2 #2743

Nur-ein-Mensch
Klar.

Hab meinen Therapeuten z.b.gebeten keine Fachausdrücke zu verwenden,weil ich mich nicht mit allem auskennen kann.

Letztens kam er mit Kausalität.😩

Musste er mir dann so erklären das ich es verstehe.😇

x 4 #2744

Clumsy
Mich beschäftigt heute das, was ich gestern Abend erlebt hab.
Geschlafen hab ich eigentlich ganz gut, ich hab zum ersten Mal seit zwei Wochen nicht mehr von Todesfällen in meinem nahen Umfeld geträumt. Aber ich hatte gestern parallel zwei Erlebnisse, die mir beide zu denken gegeben haben.

Zusätzlich beschäftigt mich der Ausblick auf das, was heute kommen wird und wie ich mich in diesen Situationen verhalten werde. Ich hab mich darauf vorbereitet, dass ich einfach mal hören werde, was gesagt wird und mir dann Zeit erbitten werde, darauf adäquat einzugehen. Das wird vermutlich nicht mehr heute sein. Muss es auch nicht, vor allem dann nicht, wenn tiefgreifendere Veränderungen folgen müssen.

Leider beschäftigt mich gerade nicht das kommende Wochenende, auf das ich mich an sich sehr freue und das ich regelrecht herbeisehne. Vielleicht kann ich mir das heute noch ein bisschen nährend vor Augen halten.

x 3 #2745

A

x 4