Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8441
Super, Problem gelöst! Dann ist Eibe als Bonsai für die Küche ungeeignet. Und Knobi-Luft wird sie auch nicht kennen.
Sincerite
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wieso sie? Bekommt "sie" denn auch mal Besuch? und immer wieder Wasser? oder muss "sie" jetzt irgendwie alleine überleben? Nur ...
Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Nur-ein-Mensch Eigentlich brauche ich ChatGPT nicht für Pflanzen- und Gartenfragen 😅 wollte nur auf Nummer sicher gehen... aber @Sincerite ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein sie sollte eigentlich ein Minibonsai für die Küche bleiben .
Sincerite
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch lt. KI Für Bonsai in der Wohnung eignen sich am besten Arten, die mit wenig Licht und gleichmäßigem Klima klarkommen: Feige (Ficus ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Geldbaum
Balu85
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab ich in der Küche und dem geht's prächtig.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:Ist der Geldbaum eine Alternative zum Dukatensel? Meiner ist mir abgehauen und hat dabei die Glaskugel zerdeppert. Seitdem läuf hier eigentlich nix ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab ich in der Küche und dem geht's prächtig.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jep ist er,bin ultra reich,lass es aber nicht so raushänhen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn du willst, kann ich dir auch eine Top-5-Liste für Anfänger machen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:ne darum geht es mir ja auch nicht....hab lieber heimlich viel Geld als unheimlich wenig. Was sagt das Finanzamt dazu? Und auch scheine oder nur ...