ruhe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 270
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das war nicht so, dass es nicht funktioniert hat, und deswegen hat man sich getrennt.
Balu85
Mitglied
Zitat von ruhe:Du hast Liebe und Zuneigung gegeben und zurück bekommen hast du schädliches Verhalten.
ruhe
Mitglied
Zitat von Balu85:ja.....klingt doch nach einem ausgegelichen Geben-Nehmen oder nicht?
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von ruhe:emotionalen Parasiten.
ruhe
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Gibt es dagegen ein Mittel, so wie gegen Flöhe oder Läuse? Ich frage für einen Freund...
PapaEmeritus
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von Sincerite:manchmal ist der Preis zu hoch
Sincerite
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Aiyla:Da fällt mir Lots Frau aus der Bibel ein, die während der Flucht aus der verbotenen Stadt Sodom erstarrte, weil sie sich entgegen dem göttlichen Gebot nach der brennenden Stadt umblickte.
Ameise_78
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Aiyla Welcher Preis ist bei deiner Situation höher, zu bleiben oder zu gehen
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Aiyla:Das was es schwierig macht, ist doch wenn man nicht nur schwarz oder weiss sieht, sondern auch das ganze Bunte dazwischen. Wenn man spürt, das Schwarze macht es einem unmöglich, da es einen tief schädigt, aber das Weiße und Bunte fehlt einem so sehr, dass man sich immer wieder umdrehen will. Und wenn es manchmal nur ist, um sich des Schwarzen wieder gewahr zu werden.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:aber ich hänge fest.