Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8511
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:Er zeigt auch im sozialen Leben das was man einen sozialen, guten Menschen nennt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:bin Meisterin darin geworden, die Konsequenzen für das Handeln anderer mitzutragen inkl. Regulation von Emotionen, die damit verbunden waren/sind.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:und wenn du einfach damit aufhörst?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Aiyla:"Ich kann nicht mehr mit Dir sprechen, weil ich weiss, dass ich mich wie ein A. verhalte und das ertrage ich nicht", "ich weiss, dass ich Dir mit x etwas Schlimmes angetan habe, aber das war mir egal. Ich war auch verletzt", "Es lag an Dir, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe, Du hast in den letzten zwei Jahren nicht mehr daran erinnert", "es tut mir nicht gut, wenn ich sehe, dass Du weinst. Ich will kein Gespräch mehr"
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Nur-ein-Mensch Er hat Verantwortung für sein Leben übernommen. Immer. Vor und nach der Trennung. Auch umgang mit seiner Erkrankung. Er zeigt auch ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich weiß nicht, ob ich schon Gespenster sehe, aber das alles erinnert mich auch an v. N. einschließlich fehlendes echtes Mitgefühl und ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mit Kindern/Familie kann man nicht jeden Kontakt beliebig kappen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich weiß nicht, ob ich schon Gespenster sehe, aber das alles erinnert mich auch an v. N. einschließlich fehlendes echtes Mitgefühl und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Aiyla:"Ich kann nicht mehr mit Dir sprechen, weil ich weiss, dass ich mich wie ein A. verhalte und das ertrage ich nicht", "ich weiss, dass ich Dir mit x etwas Schlimmes angetan habe, aber das war mir egal. Ich war auch verletzt", "Es lag an Dir, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe, Du hast in den letzten zwei Jahren nicht mehr daran erinnert", "es tut mir nicht gut, wenn ich sehe, dass Du weinst. Ich will kein Gespräch mehr"
Zitat von Aiyla:Aber Sodom ist meine "Heimat"
Zitat von Aiyla:Er zeigt auch im sozialen Leben das was man einen sozialen, guten Menschen nennt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht muss man ja nicht den Kontakt kappen, sondern nur nicht mehr die fremde Verantwortung übernehmen? Vielleicht würde das auch deinem ...
Sincerite
Mitglied