10049

Was beschäftigt dich heute?

S
Zitat von Aiyla:
Wenn ich es nur vergessen könnte, auch was ich begriffen habe...

Irgendwann wirst du daran zurück denken können, ohne dass die Emotionen hoch kochen und denken, ja so war es.

x 1 #3061

Heffalump
Es gibt immer wieder Phasen im Leben, wo man wünschte, man hätte sie längst überstanden

x 3 #3062

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

mokka_23
Glaubt ihr eigentlich, dass man in den Träumen manchmal die Zukunft sieht? Ich hatte letzthin einen Traum, in welchem ich nur die Stimme von einer Bekanntschaft hörte. Ich hatte länger nichts mehr von dieser Person gehört und abgehakt. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann. Hab das zuvor schon ein paar mal so erlebt, aber eher selten.

x 3 #3063

D
@mokka_23
Träume sind und bleiben ein Mysterium. 🤔

Es gibt viele Menschen, die davon berichten, etwas geträumt zu haben, das später tatsächlich passiert ist. So viele Menschen können sich doch nicht untereinander abgesprochen haben.

Also ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgendwie möglich sein könnte, Dinge zu träumen, bevor sie passieren.

Den wissenschaftlichen Teil lassen wir mal weg, um weiterhin den Zauber genießen zu können.🤗

x 2 #3064

Nur-ein-Mensch
Zitat von mokka_23:
Glaubt ihr eigentlich, dass man in den Träumen manchmal die Zukunft sieht? Ich hatte letzthin einen Traum, in welchem ich nur die Stimme von einer ...

Ich hab eher das Gefühl,das man in Träumen,Abschlüsse sieht,also etwas ,was vorbei ist.

Wenn man die Zukunft sehen würde,Frage ich mich,wo die ganzen Frauen sind.😎

x 1 #3065

mokka_23
Zitat von DerNorde:
@mokka_23 Träume sind und bleiben ein Mysterium. 🤔 Es gibt viele Menschen, die davon berichten, etwas geträumt zu haben, das später ...

Hast du es selbst auch schon erlebt?

Nur-ein-Mensch
Meine drei engsten Freunde,haben im Moment alle jeder für sich,ein schweres Paket zu tragen.

Das macht mich etwas traurig.

x 2 #3067

D
Zitat von mokka_23:
Hast du es selbst auch schon erlebt?

An solch einem Ereignis kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ich hatte eine andere Art von einem Traum. Wirklich, sehr Mysteriös!🧐