10304

Was beschäftigt dich heute?

Ameise_78
@Harry_50
Sie wird immer bei dir sein... bis ihr wieder zusammen seid.
Bestimmt würde sie wollen, dass du dir weniger Sorgen ihretwegen machst.

x 4 #3106

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Sie wird immer bei dir sein... bis ihr wieder zusammen seid. Bestimmt würde sie wollen, dass du dir weniger Sorgen ihretwegen machst.

Das würde sie ganz bestimmt wollen. Das ist ja das, was ich schon geschrieben hatte. Sie hat immer erst an andere gedacht.

x 2 #3107

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Heffalump
Da liegst so unschuldig im bett, kuckst fern und dann kommt diese blöde werbung mit dem schäferhund und brätpit. Zack bum, zwei hunde die sich kabbeln und meine Hand dazwischen

Immer diese blöde Werbung. Da schau ich ja fast genauso gern den blöden ralf schumacher an, der dauernd mein Auto kaufen will
🤬

x 3 #3108

Heliflieger
Heute Morgen ChatGpt gefragt, was kommt danach? Nächste Woche noch 3 Tage arbeiten, den Resturlaub bis Ende des Monats nehmen. Dann ist das Berufsleben fast vorbei. Nach den 24 Monaten frühzeitig in Rente gehen ohne Verlust. Ich bekomme etwas Panik, die geballte Freizeit steht mir zur Verfügung. Kein Chef mehr im Nacken, Zahlentabellen erstellen für den Chef und der Markt wird ja immer schlimmer. Vor kurzem bekam ich meine deutsche Staatsbürgerschaft lt. Abstammung und habe auch gleichzeitig die US Staatsbürgerschaft. 1000 Gedanken schwirren im Kopf rum, ob ich nochmals einen Trip in die USA mache? Ich weiß es nicht.

x 3 #3109

S
@Heliflieger
Ich bin seit letztem Jahr in Pension. Das ist toll, keine Verpflichtungen mehr zu haben. Aber auch ungewohnt. Ich lasse mich immer noch treiben, weil ich erstmal keine neuen Verpflichtungen möchte. Tatsächlich komme ich immer mehr zu mir, lebe bewusster, gehe zu Fuß mit Rucksack meine Lebensmittel kaufen, gehe auch so längere Strecken, koche frisch, nicht aus der Dose. Ich versuche meine inneren Impulse zu spüren und will nicht mehr funktionieren. Das Ergebnis ist, dass ich immer noch Ruhe brauche. Aber jeder ist ja anders.

x 7 #3110

Heliflieger
@Sincerite
--> und will nicht mehr funktionieren

Genau das ist es, was mir noch komisch vorkommt. Allein der Gedanke ist noch so abwegig und relativ weit weg 🤔

x 3 #3111

Aiyla
@Harry_50
Sie hat Dich sehr geliebt und Du liebst sie sehr. Das ist etwas sehr Kostbares. Das lässt Menschen über sich hinauswachsen und das Beste tun. Ich bin mir sicher, sie hat Dir gerne Gutes getan und hat sich sehr mit Dir verbunden gefühlt, weil sie selbst das auch so wollte.
Wenn es ein Leben nach dem Tod geben sollte, schaut sie sicherlich weiter mit ihrem liebevollen Blick auf Dich und hofft darauf, dass Du Dein Schicksal weiter meisterst und ist stolz auf Dich und Eure Familie.

x 6 #3112

Laetitia2024
@Worrior hat heute Geburtstag! Er wird 60..
Happy Birthday Smiley Drei tanzende Smileys Rocknroll tanzende Smileys Kuchen mit Kerzen Smiley mit Respekt-Schild Smiley mit Geschenken Smiley mit Geburtstagskuchen

x 6 #3113

Nur-ein-Mensch
Jojo @Worrior

Happy Birthday,alles gute altes Haus.

Lass dich Feiern.🤘🏻🤘🏻🤘🏻

x 5 #3114

Aiyla
Sodom hat mich gefragt ob er etwas für mich tun kann und es hat mir gut getan ohne dass ich mich wieder an die Drehtür geklebt habe. Zwar ein paar Runden Kopfkino und Herzschmerz gestern und die Tage davor aber ich bin mir doch bewusster, dass ich es alleine schaffen muss, raus aus meinem tiefen schwarzen Loch.

Hinzu kommt, dass mir das Schicksal (?) neue Bewährungsproben schickt. Aktuell glücklicherweise im Kleinen. Dennoch erkenne ich bei einem Bekannten ähnliche Muster und ziehe mich zurück.
Meine Antennen sind derzeit fein eingestellt.
Manchmal habe ich Sorge, dass sie dadurch auch Fehlalarme produzieren können. Aber noch mehr Angst habe ich davor, mich wieder zu spät in Manipulationen gefangen zu fühlen und mich aus Verstrickung zu wenig wehren zu können.

x 7 #3115

Liv225
Lieber @Worrior

Alles Liebe und Gute zum
Geburtstag. Lass Dich feiern. Viel Gesundheit und Glück für Dich.
🌼🍀🍻

x 3 #3116

Taja1976
Da schließe Ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch @Worrior zum Geburtstag 🎂 Alles Liebe und gute Hab einen schönen Tag 🌴

x 3 #3117

Clumsy

PapaEmeritus
Zitat von Aiyla:
Manchmal habe ich Sorge, dass sie dadurch auch Fehlalarme produzieren können

Möglich, aber auf Dauer nicht schlimm. Bei einem Fehlalarm passiert ja Nix. Man sollte eben in sein Weltbild integrieren, was alles möglich ist.

Alles Gute zum Geburtstag @Worrior

x 3 #3119

Clumsy
Mich beschäftigt heute, was ich gestern Abend erlebt habe und was damit an Erinnerungen und neuer (Betrachtungs-)Brille bezüglich des alten Erlebten aufkommt. Mich beschäftigen die Antworten, die mir diese neue Betrachtung und der verstrichene Zeitablauf bringt.

Heute ist das Wetter richtig gut und ich überlege, ob ich irgendwo hinfahre, um den Kopf frei zu bekommen. Allerdings ist in der Innenstadt wieder irgendeine Festlichkeit und deshalb alles mögliche an Wegen gesperrt. Mit Ausnahmegenehmigung, die ich als Anlieger habe, komme ich zwar durch, aber ein Spaß ist das nicht. Mal sehen. Nötig hätte ich es durchaus.

Es geht um Verbindung und um Bedeutung.
Um Dinge, die sein sollen.
Um Wahrhaftigkeit.

Mich beschäftigt gerade die Wahrheit über Liebe, ihren Umfang und Tiefgang, ihre Bedeutung für mich und meine Definition davon.

x 5 #3120

A

x 4