10967

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Dir auch eine gute Nacht! 🙂

lichen Dank, FoolishHeart.

x 1 #3241

Ameise_78
Schlaf gut, lieber @Harry_50 🤗

x 1 #3242

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Schlaf gut, lieber @Harry_50 🤗

lichen Dank liebe Ameise.

Heffalump
Zitat von Balu85:
echt? Also ich bin immer sehr ernst....würde zum Lachen in den Keller gehen wenn ich einen hätte.

Du gehst dann halt aufm dachstuhl

x 3 #3244

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Ich mache mich schon mal fürs Bett fertig

Schnarch gut

x 1 #3245

S
Zitat von Ameise_78:
NARM

<ich wusste gar nicht, dass es das gibt, habe eben auch mal gelesen. Hätte auf mich auch gepasst. Aber ich habe mich ja entschieden, alles zu Ende zu fühlen, was sich zeigt. Nach meiner Erfahrung mit mir, kann ich danach alles in Ruhe fühlen und gleichzeitig denken. Aber ich muss halt erstmal dadurch. Ich glaube ich habe jemanden gefunden, der mich auch halten kann, wenn die Emotionen schlimm werden oder das, was ich zu erzählen habe. Ich habe ihn gefragt und er war nicht erschrocken Zwinkerndes Gesicht

x 5 #3246

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Schnarch gut

Ob ich schnarche weiß ich nicht. Wenn ja, bin ich jedenfalls noch nicht von wach geworden. 🤣

S
@Ameise_78
Geht das auch über Krankenkasse?

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Ob ich schnarche weiß ich nicht. Wenn ja, bin ich jedenfalls noch nicht von wach geworden. 🤣

Du wärest der Erste, der nicht des Nächtens den Amazonas umnietet

x 2 #3249

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
@Ameise_78 Geht das auch über Krankenkasse?

Vielleicht, könnte mir gut vorstellen, dass es auch Kassentherapeuten gibt, die diese Qualifikation haben, ich mache es aktuell jetzt privat.

x 3 #3250

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
ich mache es aktuell jetzt privat.

Da hast schneller termin

x 2 #3251

Charming
Zitat von Ameise_78:
Das stimmt liebe @Liv225. Ich finde immer sehr spannend, was nach einer Sitzung in einem arbeitet und womit man sich dann ganz unwillkürlich näher befasst. Lachendes Gesicht

Wie gehst du damit um, wenn während der Therapiestunde Baustellen aufgerissen werden, die man dann aufgrund Ende der Stunde, ungelöst bis mindestens zur nächsten Stunde alleine mit sich herumträgt?

x 1 #3252

Charming
@Ameise_78 dies war an dich gerichtet, hatte ich vergessen, oben ein @ vorne dran zu setzen 😇

Charming
Zitat von Heffalump:
Da hast schneller termin

Und kannst es je nach Einkommen auch von der Steuer absetzen

Heffalump
Zitat von Charming:
Und kannst es je nach Einkommen auch von der Steuer absetzen

😱

A

x 4