Zitat von Ameise_78: Das war mit Abstand das härteste Jahr meines Lebens - und ich dachte ich hätte schon richtig harte Jahre erlebt.
Give me five. Ja, glaube das war bislang auch mein härtestes Jahr ever. Als ME bei mir richtig ausbrach, wäre ich erstmal fast daran gestorben. Hätte nicht gedacht, das dies weniger schlimm sein kann, als wenn einem das Leben danach noch andauernd Steine in den Weg knüppelt.
Also aus der Sicht wundert mich mein jetziger Zustand nicht.
Zitat von Ameise_78: zumindest eine Handvoll, die ich mir seit ein paar Jahren notgedrungen angeeignet habe. Das kann schon vieles abmildern.
Wobei ich erst durch meine "Therapie", die gefunden haben, die wirklich gut ankommen in meinem System.
"Therapie" in Anführungszeichen, weil ich ja über Selbsthilfegruppe online sowie real gehe. Therapeutin habe ich keine.
Also schon noch Glück im Unglück, zur rechten Zeit das passende Tool.
Zitat von Ameise_78: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder richtig auf den Beinen bist.
Ja, wird. Also innerhalb meinem bislang besten Bell Score. "Richtig" ist so weit entfernt wie der Saturn vom Mars.
Danke dir.
Dann hätte ich also einerseits diese Begegnung weg gesteckt, die war im Kontext meiner damaligen Polyverbindungen. Andererseits die endgültige Trennung meiner Langzeitbeziehung. Das sind sie hin, die vielen Jahre zusammen. Aber wenigstens letztendlich im Guten. Das ist das wichtigste.
Dazu kommt diverser Kleinkram. Das ist auch noch nicht ausgestanden.