10830

Was beschäftigt dich heute?

FoolishHeart
Zitat von Worrior:
er wurde doch nicht belogen.

Nur von sich selbst...

x 3 #3286

Nur-ein-Mensch
Eine Bekannte hat mir mal gesagt,das ich eine ziemlich eindeutige Art habe,mir Menschen(besonders Frauen) vom Leib zu halten, unnahbar nannte sie es.

Warum kommen dann so viel zu mir und schütten ihr Probleme bei mir aus.

Da spast ja nicht zusammen .🙄

x 5 #3287

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Liv225
Zitat von FoolishHeart:
Es ist wie mit Medizin. Das "Zuviel" macht, dass sie vergiftet, statt zu heilen...

Das ist eine sehr gute Beschreibung.

x 2 #3288

PapaEmeritus
@Nur-ein-Mensch

Das geht mir oft ähnlich. Es hängt mMn auch damit zusammen, wie man selbst mit Menschen umgeht. Selbst wenn du unnahbar erscheint, kann man ja trotzdem eine gewisse Tendenz dazu haben, mit Menschen umzugehen. Vielleicht bist du vertrauenswürdig zB.

x 3 #3289

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Warum kommen dann so viel zu mir und schütten ihr Probleme bei mir aus.

Vielleicht, weil sie spüren, dass du nichts von ihnen willst, also nicht "gefährlich" bist.

x 2 #3290

Nur-ein-Mensch
Zitat von PapaEmeritus:
@Nur-ein-Mensch Das geht mir oft ähnlich. Es hängt mMn auch damit zusammen, wie man selbst mit Menschen umgeht. Selbst wenn du unnahbar erscheint, ...

Na toll.🙄

x 2 #3291

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Vielleicht, weil sie spüren, dass du nichts von ihnen willst, also nicht "gefährlich" bist.

Na noch toller.🙄🙄

x 3 #3292

Worrior
Na noch toller.🙄🙄

🤣😂

x 1 #3293

Liv225
@Nur-ein-Mensch
Ich denke, dass muss nicht „unnahbar“ bedeuten.

Sondern vielleicht eher objektiv auf was kuckend, nicht sofort voll emotional in die Sache gehend, von außen schauend…

Und jemandem, der so vielleicht den Überblick hat, vertraut man sich gern an.

x 3 #3294

Ameise_78
Zitat von Sincerite:

Da kann wirklich was dran sein. 😅

x 2 #3295

PapaEmeritus
Mich nervt das oft auch, wenn Menschen mit mir reden möchten. Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden 😆.

x 1 #3296

Nur-ein-Mensch
Zitat von Ameise_78:
Da kann wirklich was dran sein. 😅

Sollte ich vielleicht immer gleich mit irgendwelchen zweideutigkeiten kommen,das wäre ne Lösung.

x 4 #3297

Worrior
Wie oft sieht man dsss jene, die sich hinten anstellen, nur damit es Anderen besser geht, als Dank so richtig eine vor den Latz kriegen.
Die hilfsbereit sind, geben ohne zu fordern, die menschlich sind, für die Respekt und Nächstenliebe nicht nur Floskeln sind.
Sie werden oft von Jenen die von ihnen am meisten profitierten mit Geringschätzung behandelt.
Wenn sie einmal deren Forderungen nicht nachkommen können oder wollen, sind sie für Diese nur noch irgendjemand.

Einige lernen dann daraus eine bittere Lektion, Andere zebrechen daran.

x 4 #3298

S
Sollte ich vielleicht immer gleich mit irgendwelchen zweideutigkeiten kommen,das wäre ne Lösung.

Dann kleben sich andere an dich Zwinkerndes Gesicht

x 4 #3299

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Dann kleben sich andere an dich Zwinkerndes Gesicht

Och nöö🙄

Und Hunger hab ich auch schon wieder.😩

x 5 #3300

A

x 4