3338
• Seite 221 von 223 • <1 ... 220, 221, 222, 223>
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
7140
Och nöö🙄
Würde ich auch nicht empfehlen, das kann nach hinten losgehen. 😁
Dem Hunger lässt sich doch sicher Abhilfe schaffen.🙂
•
x 2#3301
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10177
Ich glaube ,heute ist wieder "Diva Tag"😩😬
•
x 4#3302
A
Was beschäftigt dich heute?
x 3
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10177
Dem Hunger lässt sich doch sicher Abhilfe schaffen.
Ja,15 Uhr ess ich was sollte ich es schaffen.
Aber fasten ist Gesund,haben sie gesagt.
•
x 2#3303
FoolishHeart Mitglied
1
Danke erhalten:
1476
Aber fasten ist Gesund,haben sie gesagt.
Wenn du Normalgewicht hast, ist es Blödsinn... Führt nur zur Unterversorgung deines Körpers...
•
x 2#3304
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8770
•
x 3#3305
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
7140
Halb Verhungerte leben länger
Oh das klingt gut, dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für mich. 🥹
•
x 5#3306
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
4763
Oh das klingt gut, dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für mich. 🥹
Ach Du , Ameise 🤗 Dein Humor 🌼
•
x 2#3307
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
498
Ich glaube ,heute ist wieder "Diva Tag"😩😬
*snickersreich
•
x 5#3308
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71386
Leicht frustriert und davor leicht gestresst 😩
Mit Kind beim Arzt (Hausarzt im Urlaub), Notaufnahme, Apotheke…. Nun beim Facharzt angerufen, bei dem ich seit Jahrzehnten Patientin bin und irgendwann kamen die Kinder auch hin. Mir wurde mitgeteilt, dass an Oktober nur noch Privatpatienten behandelt werden 😳 Boah, er kennt unsere ganze Vorgeschichte und jetzt jemand Neues? Zum Glück woanders demnächst einen Termin bekommen, wir tendieren zur OP, aber der Arzt hat das Kind noch nie gesehen. Beim anderen Kind stünde auch eine OP an, wurde nur verschoben, und da sollen wir auch von vorne anfangen 😣
Kann man die Akten anfordern? Bekommt man sie ausgehändigt oder werden sie an die neue Praxis verschickt? Vom Arzt zum Arzt kenne ich es, aber direkt an Patienten? Denn meine Akte will ich ja auch haben, habe aber noch keinen neuen Arzt.
Falls eine bestimmte Userin es liest - heute werden mir die ganzen Stunden abgezogen, die ich nicht gearbeitet habe. Und es ist weiß Gott nicht das erste Mal. Zum Glück werden mir an solchen Tagen Keine Steine in den Weg gelegt weder von Chefs noch von Kelleg*innen.
Kind schläft endlich nach einer durchmachten Nacht, eigentlich wollte sie mitten in der Nacht ins KH, ich wollte lieber in die Praxis.
Ich mache mir jetzt x. Tasse Kaffee und arbeite noch ein bisschen.
•
x 7#3309
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8145
Kann man die Akten anfordern? Bekommt man sie ausgehändigt oder werden sie an die neue Praxis verschickt? Vom Arzt zum Arzt kenne ich es, aber direkt an Patienten? Denn meine Akte will ich ja auch haben, habe aber noch keinen neuen Arzt.
Die Akten muss er dir aushändigen oder eine Kopie geben. Ich habe von meiner OÄ in der BG - Sprechstd. gleich einen D - Arztbericht für meine Unterlagen. War eine Mordsarbeit alle Unterlagen von 50 Jahren einzuscannen.
•
x 3#3310
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10177
So,da hat der Bub was gegessen,nu geht's wieder., 😄
Ist schon wieder ganz schön warm heute,aber morgen geht's wieder abwärts,dann passt es.
•
x 6#3311
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
7140
So,da hat der Bub was gegessen,nu geht's wieder., 😄
Ist die Laune wieder besser? 😁
Auf die Abkühlung morgen freue ich mich. Knapp 31 Grad bei uns... mir reichts von der Hitze...
•
x 4#3312
AnnLotta Mitglied
Danke erhalten:
1089
Leicht frustriert und davor leicht gestresst 😩 Mit Kind beim Arzt (Hausarzt im Urlaub), Notaufnahme, Apotheke…. Nun beim Facharzt ...
Liebe alleswirdbesser 🌸
Den 🤗 lasse ich dir nach dem Sch....tag erst mal da.
Meines Wissens muss der Arzt dir die Unterlagen aushändigen. Echt doof, dass das so schwierig wird mit den Ärzten. Ich habe auch zwei Fachärzte, die nur noch Privatpatienten nehmen. Das ist dann wie ein Lottogewinn wenn du überhaupt noch jemand findest, der noch neue Patienten annimmt. Ich drücke dir und deinen Kids die Daumen, dass es gut verläuft. 🍀
Ist die Laune wieder besser? 😁 Auf die Abkühlung morgen freue ich mich. Knapp 31 Grad bei uns... mir reichts von der Hitze...
Ja,ist wieder alles gut.😄
Ich hoffe ,das war das letzte Mal mit so hohen Temperaturen.
20-25grad reichen vollkommen.
•
x 5#3314
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71386
Das ist dann wie ein Lottogewinn wenn du überhaupt noch jemand findest, der noch neue Patienten annimmt.
Die Erfahrung musste ich bereits beim Hausarzt machen nach dem Umzug. Und war eben sehr erstaunt, dass wir den Termin auch noch so bald bekommen konnten.
Zitat von AnnLotta:
Ich drücke dir und deinen Kids die Daumen, dass es gut verläuft