Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8149
Mitglied
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mir wurde mitgeteilt, dass an Oktober nur noch Privatpatienten behandelt werden
Harry_50
Mitglied
Zitat von Catalina:Das wird wohl nach der geplanten Gesundheitsreform noch schlimmer werden. Man liest da ja momentan die schlimmsten Sachen. Ich bin chronisch krank und mir macht das echt Angst. Werden mich meine Ärzte weiterhin behandeln oder stellen sie auch auf Privatpatienten um? Bekomme ich meine benötigten Medikamente weiterhin? Was mache ich, wenn ich einen Facharzt brauche, den ich bisher nicht benötigt habe und es nur noch Privatpraxen gibt oder die verbliebenen Ärzte keine neuen Patienten annehmen? Es ist ja jetzt schon teilweise mehr als schwierig.
Aiyla
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Charming:Nicht alle Menschen, die sehr verletzt wurden, verletzen auch andere Menschen, weil sie es nie anders gelernt haben.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Catalina:Mir macht das echt große Sorgen...
Charming
Mitglied
Zitat von Liv225:Viele von uns sind nicht so… sagen wir mal .. ganz liebevoll aufgewachsen.
Dennoch haben wir es bei unseren Kindern komplett anders gemacht.
Augenhöhe, vertrauensvoll, viel Liebe.
Aiyla
Mitglied
Liv225
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Charming Was glaubst Du woran es liegt, dass Du es kannst?
Aiyla
Mitglied
Zitat von Charming:ehrliche Antwort? ich habe keine Kinder, bewusst, ich wollte ihnen nie meine Generation überstülpen und meine Angst vor Verantwortung eben genau ...
Charming
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von Charming:Ich übernehme Verantwortung für andere (in meinem Fall keine eigenen Kinder), damit es ihnen gut geht.