Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1313

Ich denke gerade

Liv225
@alleswirdbesser

Ja, so rechne ich auch. Wenn ich hochfahre, weil vielleicht auch von der Uni ein Event ist, dann mit Übernachtung.
Bei mittleren hatte ich Glück, da war die Freundin hier vor Ort und er kam alle zwei Wochen heim. Die anderen seltener.
Kochen.., oh ja… hier der Große .. das ist immer Highligt wenn er heimkommt 🙂

x 5 #361

Harry_50
Ich bin zwar müde, werde mich aber nich zum Schlafender Smiley Schlafen legen. Die 4 Std. Schlaf haben nicht gereicht. Winkendes Gesicht

x 3 #362

A

Ich denke gerade

x 3

Nur-ein-Mensch
Hier ist es mit 27° und leichtem Wind echt angenehm.

Kann passieren ,das ich heute mal was zu Stande bekomme.

x 4 #363

Ameise_78
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hier ist es mit 27° und leichtem Wind echt angenehm.

Wenn es so bliebe und nicht mehr über 30 Grad ginge, würde ich auch nicht meckern, das wäre zu schön. 🫤

Fies finde ich, dass ein riesiges Regenband genau oberhalb von uns durchgezogen ist und ein riesiges Regenband genau unterhalb von uns. So geht das schon den ganzen Sommer... bzw. die ganzen letzten Sommer. Diese Dürre ist wirklich schlimm.😟

Kann passieren ,das ich heute mal was zu Stande bekomme.

Das klingt sehr gut, wünsche viel Erfolg! 👍

x 4 #364

Liv225
@Nur-ein-Mensch
Klingt ja mal annehmbar. 🙂

Weil Du heute von „Rücken“ geschrieben hattest…
Pass auf Dich auf.🤗
Ich kenne es von den Schultern…
Wenns der Seele zu viel wird, meldet sich oftmals der Körper.
Aber weißt Du wahrscheinlich.. dachte, ich sag’s trotzdem mal ^^

x 6 #365

Harry_50
Hier ist es mit 27° und leichtem Wind echt angenehm. Kann passieren ,das ich heute mal was zu Stande bekomme.

Hallo Nur-ein-Mensch,

bei mir sind es angenehme 24 Grad. Geschafft habe ich ausser 2 längeren 📲 Telefonaten nichts. Doch ich habe vor ca. 1 Std. gefrühstückt . 🍑

x 3 #366

B
Was ich gerade denke?
Ich schwanke zwischen Harmonie und Abgrenzung.
Harmonie wollte/will ich schon immer.
Abgrenzung musste ich im Laufe des Lebens lernen, und ich bin immer noch dabei.
Ich habe aus eigener Kraft, Selbstliebe gelernt, und ich bin selbstbewusst geworden.
Jedoch, wenn ich mich abgrenze, bekomme ich hier von EINIGEN wenigen, so viel Gegenwind, das habe ich leider hier im Forum gespürt.
Im Privaten kann ich mich abgrenzen, aber hier, habe ich viele Angriffe erleben müssen.
Ich schwanke ständig zwischen Stärke und Weichheit.
Wenn ich mich hier zeige, mache ich mich verletzbar.
Ich weiß NICHT, wie ich mich schützen kann!

x 1 #367

C
Zitat von BeginnNeu:
Ich weiß NICHT, wie ich mich schützen kann!

Sieh es als Schulung. Hier mussten einige von uns durch harte Foristenansagen.

Scheint hier das Aufnahmeritual zu sein. Nimm es nicht zu persönlich. Ansonsten ignore Taste.

Oder lernen in der Mitte zu bleiben.

Gehen dir die Angriffe kalt am Ar. vorbei oder bringen dich sogar zum Lachen hast du es geschafft.

x 1 #368

H
Ich denke, ich bin übern Berg. Hab heute meinem Ex Bilder und Videos von der Geburtstagsfeier unseres Sohnes geschickt. Unaufgefordert und ohne irgend was damit bezwecken zu wollen. Nur aus dem Gefühl heraus, dass es auch sein Sohn ist und ich dankbar bin, dieses Kind zu haben. Um zu teilen, sozusagen. Er hat sich bedankt. Da wir mitten in der Scheidung stecken und im Gerichtsverfahren wegen Trennungsunterhalt und Zugewinn, haben wir sonst eigentlich keinerlei Konversation.

Ich bin an einem Punkt, wo es mir egal ist. Ich möchte nicht mehr verletzt werden. Halte mich nur noch an den Menschen, die mir gut tun.

x 1 #369

A

x 4