Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1567

Ich denke gerade

B
Zitat von Liv225:
@Clarinetta
Einfach hier her kommen

🎯😍

x 2 #451

Clarinetta
Zitat von Liv225:
@Clarinetta Einfach hier her kommen 🤗

Bin doch schon hier 😊

x 4 #452

A

Ich denke gerade

x 3

B
Zitat von Clarinetta:
Bin doch schon hier

Willkommen 😍
Falls du über Deine Reise bzw. Erlebnisse nach Kroatien, detaillierter erzählen möchtest, dann würde ich mich freuen. 🤩

x 3 #453

Clarinetta
Zitat von BeginnNeu:
Willkommen 😍 Falls du über Deine Reise bzw. Erlebnisse nach Kroatien, detaillierter erzählen möchtest, dann würde ich mich ...

Ja, das war wirklich eine Erlebnis-Reise.
Werde gerne berichten 😊 Danke für dein Interesse 😘

x 4 #454

Pippa
Zitat von BeginnNeu:
Ich weiß NICHT, wie ich mich schützen kann!

Vielleicht beginnt der beste Schutz mit Selbstreflexion. Wer andere belehrt, bewertet oder angreift, darf sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.
Nicht jeder Widerspruch ist ein Angriff.
Manchmal ist er einfach die Antwort auf das eigene Auftreten.

x 2 #455

A
@Lotta1980 , bist du neu hier ?

x 2 #456

Lotta1980
@Abendrot Ja ich bin neu😊👋💕

x 3 #457

Pippa
@Lotta1980 💐

Happy Birthday Smiley

x 2 #458

B
Zitat von Lotta1980:
Ja ich bin neu

Willkommen, obwohl ich selbst NOCH NICHT so lange hier Mitglied bin.
Aber, ich nehme mir das jetzt heraus.
Ich sehe eine Torte in deinem Profil...
Also, hast DU Geburtstag. 😄
Ich wünsche DIR alles GUTE und LIEBE, auch wenn es DICH gerade jetzt hier her geführt hat. 🎂☕☘🍸🍾
Happy Birthday.

x 1 #459

Clarinetta
Falsch zitiert oder so ähnlich 😊

x 2 #460

Ameise_78
Happy Birthday @Lotta1980 🎂🎊🎈 und herzlich Willkommen Lachendes Gesicht

x 2 #461

Harry_50
@Lotta1980

Auch von mir ein liches Willkommen und alles Gute zum Geburtstag Happy Birthday Smiley Kuchen mit Kerzen Smiley mit Geschenken

x 1 #462

Lotta1980
Vielen lieben Dank an alle!
Ich lese aber erstmal nur mit:)

Clarinetta
Zitat von BeginnNeu:
Was ich gerade denke? Ich schwanke zwischen Harmonie und Abgrenzung. Harmonie wollte/will ich schon immer. Abgrenzung musste ich im Laufe des Lebens ...

Liebe BeginnNeu, zeig dich verletzbar, aber lasse dich nicht verletzen. Und schon mal gar nicht von Menschen, die dich persönlich gar nicht kennen.

Zeig dich, wie du bist. Es gibt immer Menschen, die sich davon getriggert fühlen, wie es so schön neudeutsch heißt 😆

Ich finde es sehr mutig von dir, dich so offen nach deinem früheren, ich sach mal etwas missglückten Thread, hier wieder zu zeigen.

ich sag nur: c‘est la vie meine Liebe

Ach ja, wie kannst du dich schützen?

Gar nicht! Einfach da sein und weitermachen Rocknroll tanzende Smileys

A

x 4