Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2781

Ich denke gerade

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen ihr lieben.

Noch immer nervt mein Rücken.

Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls jemand eine Ahnung hat,was das sein könnte immer raus damit.

Hab auch Probleme mit dem tief einatmen,weil es dann da auch zieht.

Verstehe es zwar nicht ,aber gut ,muss ich auch nicht.

Wochenende steht vor der Tür,geplant ist im Moment nichts,außer evtl. Bissl Zweirad Spaß.🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Genießt den Tag liebe Reisende.

P.s.
Ibuprofen und der Schmerz kann gehn.😁

x 7 #466

Worrior
@Nur-ein-Mensch
Moin, strahlt der Schmerz auch ins Bein aus?

x 3 #467

A

Ich denke gerade

x 3

S
@Nur-ein-Mensch
Vielleicht mal ein Wärmepflaster an der betreffenden Stelle ausprobieren.
Vielleicht entspannen sich dann die Muskeln und alles kann sich wieder richtig sortieren. Ich taste mich bei so etwas ab, um erkennen zu können, ob es im Gewebe oder in der Wirbelsäule ist.

x 3 #468

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
@Nur-ein-Mensch Moin, strahlt der Schmerz auch ins Bein aus?

Nein,ist durch an besagter Stelle.

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur-ein-Mensch Vielleicht mal ein Wärmepflaster an der betreffenden Stelle ausprobieren. Vielleicht entspannen sich dann die Muskeln und alles kann ...

OK,dann gib mal Adresse bitte,du scheinst dich mit Antazsten auszukennen.😁

Solange ich in Bewegung bin geht's,aber zu Ruhe kommen ist echt nicht schön.

S
@Nur-ein-Mensch
Du hast doch bestimmt lange Arme Zwinkerndes Gesicht

x 1 #471

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur-ein-Mensch Du hast doch bestimmt lange Arme Zwinkerndes Gesicht

Bin ein T-Rex.😅

Muss heute Abend mal schauen,im Moment geht's.

Liv225
@Nur-ein-Mensch
Dann mal gute Besserung 🍀

Wenn ich an dieser Stelle Schmerzen habe, habe ich mich meist „verhoben“. Kann das sein? Zu viel Belastung?

Dehnen hilft, Wärme (Wärmflasche, Körnerkissen), wenn es entzündlich ist eher Kälte… ist auszuprobieren.
Wenn die Schmerzen akut schlimm sind -> Ibu.
Meine Nachbarin ist Ärztin, die empfiehlt das so.

@alle - kommt gut durch den Freitag 🌼

x 4 #473

S
@Nur-ein-Mensch
Vielleicht sollte ein Orthopäde prüfen, ob es sich um eine Blockade, eine Bandscheibenproblematik, oder eine muskuläre Zerrung handelt. Die Atembeteiligung an dem Schmerz finde ich ungewöhnlich. Indianer kennen keinen Schmerz, ist keine gute Einstellung Zwinkerndes Gesicht

x 3 #474

K
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Guten Morgen ihr lieben. Noch immer nervt mein Rücken. Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls jemand eine Ahnung hat,was das sein könnte ...

Artzbesuch?...nur so ne Ideee Zwinkerndes Gesicht

Für eine Rippenfellentzündung oder etwas mit dem Zwerchfell wohl zu tief unten der Schmerz?
Gute Besserung!

x 2 #475

S
Bin ein T-Rex.

Dann bist du bestimmt ein hübscher Kerl Zwinkerndes Gesicht
Am WE vielleicht für den Notfall 116117 oder in die Notambulanz eines Krankenhauses, wenn die auch eine orthopädische Abteilung haben.

x 2 #476

Stella31
Zitat von Sincerite:
Am WE vielleicht für den Notfall 116117 oder in die Notambulanz eines Krankenhauses, wenn die auch eine orthopädische Abteilung haben.

Dann doch besser jetzt noch zu einer Arztpraxis fahren, anstatt ein Problem, was er jetzt hat, aufs Wochenende zu verschieben.
Hausarzt hilft fürs erste auch und kann sonst weiter überweisen, falls nötig.

x 2 #477

Nur-ein-Mensch
Zitat von kata_smiles:
Artzbesuch?...nur so ne Ideee Zwinkerndes Gesicht Für eine Rippenfellentzündung oder etwas mit dem Zwerchfell wohl zu tief unten der Schmerz? Gute Besserung!

Ja,dafür zu tief unten.

Danke🙂

B
@Nur-ein-Mensch
Die Wärmesalbe Finalgon würde ich dir empfehlen.

x 1 #479

HeavyDreamy
Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls jemand eine Ahnung hat,was das sein könnte immer raus damit.

Hab auch Probleme mit dem tief einatmen,weil es dann da auch zieht.

Wenn du beim einatmen auch Probleme hast - auf jeden Fall Arzt aufsuchen. Warte da nicht länger bitte Lachendes Gesicht

x 3 #480

A

x 4