Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2776

Ich denke gerade

C
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls jemand eine Ahnung hat,was das sein könnte immer raus damit.

ISG Syndrom, Iliosakralgelenk verklemmt.

Du wirst nicht jünger....... oder hast dich verhoben.

x 3 #481

Nur-ein-Mensch
Danke ihr lieben für eure Unterstützung.🙏🏻

Ich glaube ich hab die Ursache gefunden.

Hab am Anfang der Woche schwere Sachen aus meine Transporter auf Arbeit ausgeladen.

Im Normalfall nehme ich alles im stehen von der Ladefläche.

Diesmal bin ich mit Gewicht von der Ladefläche runter gestiegen.😁

Mit dem rechten Bein immer zuerst.

Ich sollte mehr Hüfte und Rücken trainieren.💪🏻

x 5 #482

A

Ich denke gerade

x 3

Liv225
@Nur-ein-Mensch
Gut, dass Du draufgekommen bist.
So kenne ich das bei mir hier auch.
Manchmal bleibt es nicht aus, dass man sich überanstrengt.
Man sollte besser auf richtige Haltung und alles achten.
Dann helfen ja erstmal ibu und am Wochenende bissl schonen. 🙂

x 4 #483

Clarinetta
Zitat von Casey:
Du wirst nicht jünger.

komisch, ich hatte diese Probleme ständig als ich jünger war 🤣

Ne im Ernst, irgendwie hat sich dieses Problem im Laufe der Jahre scheinbar aufgelöst.

Oder: einfach Glück gehabt 👍🏻🍀

x 7 #484

Harry_50
@Nur-ein-Mensch

Guten Morgen Nur-ein-Mensch. Bei meiner Frau lag es an der Iliosakralfuge. Sie hatte da eine Arthrose bekommen. Kann man man durch Röntgen feststellen. Auf jeden Fall sehr schmerzhaft.

x 2 #485

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
als ich jünger war

Du bist doch noch immer jung

x 4 #486

Clarinetta
Moin, bin jetzt seit 1 Woche wieder zuhause und es fühlt sich fast an, als wär ich gar nicht weg gewesen.

Aber die Erlebnisse wirken noch nach. Wenn sich alles gesetzt hat, werde ich berichten.

@Nur-ein-Mensch entschuldige bitte, ich will mich auf keinen Fall lustig machen über deine aktuellen Schmerzen. Bei mir mündete das Ganze irgendwann in einen Bandscheibenvorfall, und die Schmerzen waren wirklich unerträglich.
Mir hat tatsächlich ein Osteopath geholfen. Gute Besserung 🍀😘

x 7 #487

Clarinetta
Zitat von Heffalump:

Siehst du, da muss sogar der Harry lachen 😂

x 2 #488

Harry_50
Zitat von Heffalump:

Guten Morgen liebe Heffalump 🌺 ,

ich sollte dich doch daran erinnern, dass du wegen der Rentenversicherung heute googlen wolltest. 😂

x 2 #489

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:
Moin, bin jetzt seit 1 Woche wieder zuhause und es fühlt sich fast an, als wär ich gar nicht weg gewesen. Aber die Erlebnisse wirken noch nach. ...

Keine Ahnung wie du darauf kommst ich könnte denken das du dich lustig machst.
Alles gut teuerste. Küssen

x 5 #490

Ameise_78
Moin!

@Nur-ein-Mensch was mir an deiner Beschreibung nicht gefällt ist, dass es bei Bewegung besser ist. Das war bei mir als ich vor einem Jahr einen BSV hatte. 🫤
Sitzen und Liegen ging gar nicht, nur Bewegung.

Wurde bei der Hausärztin nicht ernst genommen und war auf eigene Kosten zur MRT weil die Schmerzen unerträglich waren - der Röntgenfacharzt sah zuerst nichts, dann bemerkte er einen Mikro Bandscheibenvorfall, der aber exakt auf den Nerv drückte - er sagte "ach Wahnsinn! Sieht man fast nicht schmerzt aber wie ein ganz großer!" So wars auch.
Das Glück war: Das ging nach wenigen Wochen tatsächlich wieder weg!

Was mir enorm half waren diese Wärmegürtel.
Und ich glaube bei mir wars dieselbe Stelle wie bei dir: als wäre es das Iliosakralgelenk. Schmerzen exakt wie du es beschreibst. Kam von der ganz unteren Wirbelsäule.

Sollte es sich in 1-2 Tagen nicht geben, würde ich das in jedem Fall untersuchen lassen.

x 3 #491

Nur-ein-Mensch
Zitat von Ameise_78:
Moin! @Nur-ein-Mensch was mir an deiner Beschreibung nicht gefällt ist, dass es bei Bewegung besser ist. Das war bei mir als ich vor einem Jahr ...

Jep,ich schau mal wie es sich am Wochenende macht das hintere Abteil.

x 4 #492

Catalina
Ich trau mich kaum, das zu sagen, aber hier ist es heute herrlich kühl, nur 20 Grad. Überlege gerade ernsthaft, eine lange Hose anzuziehen. 😳 Morgen wird es allerdings schon wieder warm und für nächste Woche sind 35 Grad angekündigt.
Yay. 🤮

x 3 #493

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Jep,ich schau mal wie es sich am Wochenende macht das hintere Abteil.

Ich hoffe, dass du dennoch für ein kleines Späßchen empfänglich bist. Ich sage nur: Klosterfrau Melissengeist.

Wenn's vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. 😂

x 3 #494

D
@Harry_50
@AnnLotta
@Liv225
@Allen anderen

Guten Morgen (Tag?) meine Lieben 🫶🤗💃💃💃

Wie geht es euch den heute ?
🙏🙏🙏🙏

Alles gut bei euch?
🙏🙏🙏