Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6220
Solange es dann nicht vornerum auch noch beißt 🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich hoffe, dass du dennoch für ein kleines Späßchen empfänglich bist. Ich sage nur: Klosterfrau Melissengeist. Wenn's vorne juckt und hinten ...
Ameise_78
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 @AnnLotta @Liv225 @Allen anderen Guten Morgen (Tag?) meine Lieben 🫶🤗💃💃💃 Wie geht es euch den heute ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 @AnnLotta @Liv225 @Allen anderen Guten Morgen (Tag?) meine Lieben 🫶🤗💃💃💃 Wie geht es euch den heute ? 🙏🙏🙏🙏 Alles gut bei euch? 🙏🙏🙏 Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, mir geht es fast gut. Schmerzen eben noch nicht zu spüren. Aber die Gedanken an meine Frau, haben mir die Tränen in die Augen ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:mir geht es fast gut. Schmerzen eben noch nicht zu spüren
Zitat von Harry_50:ber die Gedanken an meine Frau, haben mir die Tränen in die Augen kommen lassen
Zitat von Harry_50:Heute Morgen war bei uns Müllabfuhr. Die Beiden Männer, die mir immer helfen (Sie bringen mir die geleerten Tonnen ans Tor zum Grundstück zurück, hatten mich gefragt, ob sie sich die Gedenkstätte meiner Frau aus der Nähe ansehen dürften. Ich hatte gesagt: gerne
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hola15:Hast du dazu nähere Infos hier schon irgendwo stehen, mich würde das auch interessieren
Hola15
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich habe dir mal ein Bild dran gehängt. Wenn du weitere Fragen hast, frage gern auch über PN.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:was mir an deiner Beschreibung nicht gefällt ist, dass es bei Bewegung besser ist.
Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ja schon... aber bei mir half die Bewegung nichts, über Wochen nicht. Ich hatte Schmerzen, dass ich wirklich dachte ich gehe ein - und ich bin Null wehleidig. Da ich kein Schmerzmittel vertrage musste ich immer durch alles so durch... durch alles.
Bei Schmerzen, die länger anhalten ist es immer besser, mal nachsehen zu lassen.
Ich weiß inzwischen von ganz vielen, die bei dieser Art Symptome kleine Bandscheibenvorfälle hatten.
Mit dem Iliosakralgelenk hab ich seit meinen Schwangerschaften auch zu tun, leider.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bin jetzt seit 10 Monate Single und kann immernoch keine Frau an mich ran lassen.
Liegt's an mir?
Liegt's daran das die Ex noch auf einem Podest steht?
Ich weiß es nicht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Nächste Möglichkeit: Die " RICHTIGE" NOCH NICHT begegnet.