Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2695

Ich denke gerade

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich bin jetzt seit 10 Monate Single und kann immernoch keine Frau an mich ran lassen.

Das ging bei mir über ein Jahr so bis ich wieder Gefallen an Frauen fand.

x 6 #511

Hola15
Zitat von Worrior:
Das ging bei mir über ein Jahr so bis ich wieder Gefallen an Frauen fand.

Ich finde seit sechs Jahren keinen Gefallen mehr an Männern. Nicht mal Ansatzweise.

x 7 #512

A

Ich denke gerade

x 3

Stella31
Zitat von Hola15:
Ich finde seit sechs Jahren keinen Gefallen mehr an Männern. Nicht mal Ansatzweise

Schon mal an eine Frau gedacht? 😀

x 2 #513

Worrior
Zitat von Hola15:
Ich finde seit sechs Jahren keinen Gefallen mehr an Männern. Nicht mal Ansatzweise.

Alle so hässlich ? 🤣😂

x 1 #514

Ameise_78
Zitat von Hola15:

Kann ich total verstehen. 👍

Zitat von Stella31:
Schon mal an eine Frau gedacht?

Wollte ich auch schon vorschlagen. 😂 Ich persönlich kann dem auf meine alten Tage tatsächlich mehr abgewinnen.😂

Zitat von Worrior:
Alle so hässlich ?

Für mich gehts weniger um hässlich, aber ich hätte keine Nerven mehr, nochmal einen Mann kennenzulernen. Auf gewisse Weise alle gleich, vor Allem ab 40/50 (sorry die Herren, bin auch fein damit, falls ihr das Gleiche über Frauen denkt 😀 Ich hab ewig eine Beziehung mit einem Mann geführt... mir genügt das für den Rest meines Lebens. 🤣)

x 6 #515

Worrior
Zitat von Ameise_78:
Für mich gehts weniger um hässlich, aber ich hätte keine Nerven mehr, nochmal einen Mann kennenzulernen. Auf gewisse Weise alle gleich, vor Allem ab 40/50 (sorry die Herren, bin auch fein damit, falls ihr das Gleiche über Frauen denkt Ich hab ewig eine Beziehung mit einem Mann geführt... mir genügt das für den Rest meines Lebens. )

🤣🤣

x 2 #516

Nur-ein-Mensch
Zitat von Ameise_78:
@Nur-ein-Mensch Wie lange ging denn die Beziehung davor..? Ich hab deine Beiträge ja auch mitverfolgt und hatte das Gefühl, dass das emotional ...

Es waren 3 Jahre und ja,bissl Angst mich wieder zu öffnen ist auch dabei.😬

Allerdings hat die Ex auch eine gewisse Messlatte gelegt und das ist glaube ich ein sehr großes Problem.🙄

x 6 #517

Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
Nächste Möglichkeit: Die " RICHTIGE" NOCH NICHT begegnet.

Kann auch sein

x 4 #518

Worrior
Allerdings hat die Ex auch eine gewisse Messlatte gelegt und das ist glaube ich ein sehr großes Problem.

Ich selbst lege meine Messlatte.
Sah bisher keine Veranlagung sie tiefer zu hängen.
Erlaube mir Standards und Ansprüche.
Wirds nicht erfüllt dann halt nicht.

x 5 #519

Nur-ein-Mensch
Also ich finde schon gefallen an Frauen und ich würde auch gern wieder einen Beziehung haben aber wisst ihr,mit der Trennung ist auch wieder ein Teil Vertrauen verloren gegangen.

Gerade wenn es ums Thema Küssen geht,da bin ich echt vorsichtig.

Ein Kuss hat ,für mich,mehr mit Intimität zu als Sex.

Wenn ich mir dann so Frauen anschaue,wenn ich unterwegs bin und Stelle mir vor wir würden uns küssen und dann blockiert aber was in mir,dann passt es noch nicht.

x 7 #520

Ameise_78
Es waren 3 Jahre und ja,bissl Angst mich wieder zu öffnen ist auch dabei.

Den Eindruck hab ich bei dir irgendwie gewonnen
Aber ich finde das jetzt auch nicht so negativ wie es sich für dich wahrscheinlich verständlicherweise anfühlt... irgendwie besser als sich kopflos in die nächste Sache zu stürzen und wieder baden zu gehen.
Du hast ja doch sehr viel bearbeitet und manche Erkenntnisse brauchen auch etwas Zeit, sich zu festigen.

Allerdings hat die Ex auch eine gewisse Messlatte gelegt und das ist glaube ich ein sehr großes Problem.

Glaube persönlich fast, die Angst vor neuer Verletzung wiegt schwerer. Irgendwann wird dir schon wieder eine Frau begegnen, die du toll findest, drücke dir die Daumen, dass du bis dahin innerlich offen dafür bist. Lachendes Gesicht

x 6 #521

Ameise_78
aber wisst ihr,mit der Trennung ist auch wieder ein Teil Vertrauen verloren gegangen.

Gerade wenn es ums Thema Küssen geht,da bin ich echt vorsichtig.

Ein Kuss hat ,für mich,mehr mit Intimität zu als Sex.

Genau so hätte ich dich eingeschätzt. Lachendes Gesicht
Der Zeitpunkt wird schon kommen, wo die Blockade wieder bröckeln wird. Lachendes Gesicht

x 5 #522

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Ich selbst lege meine Messlatte. Sah bisher keine Veranlagung sie tiefer zu hängen. Erlaube mir Standards und Ansprüche. Wirds nicht erfüllt dann ...

Ja,so sollte es sein.

Ich hatte nach meiner Forumaffäre auch gedacht,das ich nie wieder so küssen kann ,wie mit ihr.

Und sie konnte Küssen,das glaubt mal.

Die letzte Ex konnte nicht so gut küssen und trotzdem ging es.

Aber im Moment ist bei mir noch immer eine Blockade.

x 5 #523

Ameise_78
Aber im Moment ist bei mir noch immer eine Blockade.

Sei gut zu dir und hab Geduld mit dir, dein Gehirn ist einfach noch nicht wieder in der Sicherheit angekommen. Das wird schon. Lachendes Gesicht

x 5 #524

Worrior
Ich hatte nach meiner Forumaffäre auch gedacht,das ich nie wieder so küssen kann ,wie mit ihr.

Eine Forumsaffäre, interessant!
Hach ich liebe Gossip 🤣😂

x 6 #525

A

x 4