Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2679

Ich denke gerade

Hola15
Zitat von Stella31:
Schon mal an eine Frau gedacht? 😀

Haha. Wäre vermutlich unkomplizierter, aber ist auch nicht so mein Ding.

x 4 #526

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Eine Forumsaffäre, interessant! Hach ich liebe Gossip 🤣😂

Das ist doch bekannt ,dachte ich? 😀

x 2 #527

A

Ich denke gerade

x 3

Hola15
Zitat von Worrior:
Alle so hässlich ? 🤣😂

Darf ich ehrlich sein?
Ja, tatsächlich kommen sie nichtmal durch diesen Filter.

x 4 #528

Hola15
Zitat von Ameise_78:
Kann ich total verstehen. 👍 Wollte ich auch schon vorschlagen. 😂 Ich persönlich kann dem auf meine alten Tage ...

Du sprichst mir aus der Seele

x 3 #529

Harry_50
Ich kann die Damen und Herren verstehen, die sich mit neuen Beziehungen schwer tun. Ich hatte mit meiner verstorbenen Frau vor Jahren mal darüber geredet, was ich machen würde, wenn wir uns mal trennen sollten.

Ich hatte ihr gesagt, dass eine neue Frau für mich nicht mehr in Frage käme. Sie wollte wissen warum nicht. Meine Begründung war, dass ich dann beide Frauen unbewusst miteinander vergleichen würde, und mindestens eine von ihnen weh tun würde. Da ich keiner Frau weh tun möchte, bleibe ich lieber allein. Frau als Freundin, wie 2 Männer befreundet sind, würde gehen.

x 3 #530

Pippa
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Stelle mir vor wir würden uns küssen und dann blockiert aber was in mir,dann passt es noch nicht.

So geht es mir auch.
Die Form des Mundes ist ziemlich entscheidend (und natürlich, was er von sich gibt😉).

x 4 #531

S
Das ist doch bekannt ,dachte ich?

Du bist seit 3/2025 hier.

x 2 #532

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Du bist seit 3/2025 hier.

Ich war schonmal 2018 hier nach der Trennung der Mutter meines Sohnes,im April glaube ich war das .

Im Oktober 2018 war die Affäre.

Es gibt aber noch einen anderen "NureinMensch"da hat den selben Nick wie ich damals 2018,obwohl das ,dachte ich, garnicht geht.
Aber egal.

x 4 #533

S
@Nur
Es gibt aber noch einen anderen "NureinMensch"da hat den selben Nick wie ich damals 2018

Ich werde nicht deine alte Geschichte suchen, darf auch irgendwann mal ruhen.

x 4 #534

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur Ich werde nicht deine alte Geschichte suchen, darf auch irgendwann mal ruhen.

Sollst du ja auch nicht.🙂

x 4 #535

Waris07
Die Woche war echt mega anstrengend, deswegen gilt jetzt:
Hoch die Tassen - Wochenende! 🥂 Eisschleckender Smiley Smiley winkt Schwimmender Smiley

Ich wünsche euch allen ein entspanntes, schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen. 🤗

x 6 #536

S
Ich habe heute eine kurze Geburtstagsmail von meinem Ex-Freund bekommen, obwohl ich ihm vor ca. 2 Monaten zu seinem Geburtstag nicht gratuliert habe.

x 3 #537

Hola15
Zitat von Sincerite:
Ich habe heute eine kurze Geburtstagsmail von meinem Ex-Freund bekommen, obwohl ich ihm vor ca. 2 Monaten zu seinem Geburtstag nicht gratuliert habe. ...

Alles Gute zum Geburtstag! 🎉

x 4 #538

S
@Hola15
Danke dir! 🤗

Aber das wollte ich jetzt gar nicht bezwecken. Mich hatte diese Mail etwas irritiert.

x 2 #539

Hola15
Zitat von Sincerite:
@Hola15 Danke dir! 🤗 Aber das wollte ich jetzt gar nicht bezwecken. Mich hatte diese Mail etwas irritiert.

Lass dich nicht verunsichern …

Zitat von Sincerite:
Ich hatte 9 Monate eine Beziehung mit einem Mann, der meiner Meinung nach narzisstische Anteile hat

Sie kommen alle wieder.

Feier deinen Tag heute und lass Ex, Ex sein.
Das zumindest mein Rat

x 5 #540

A

x 4