13964

Was beschäftigt dich heute?

S
🍷🍸🍹🍷🥃🍸🍹

Ich gebe eine Runde Schnap. aus, habe heute eine Schnapszahl bekommen. Wollte ich zwar nicht, aber mich hat ja noch nie jemand gefragt Zwinkerndes Gesicht

x 8 #541

Nur-ein-Mensch
@Sincerite

Happy B Day
Smiley mit Blumen Smiley macht Headspin Happy Birthday Smiley

x 3 #542

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Taja1976
Ich denke gerade, was ist euch alles passiert das Ihr in keine Beziehung mehr wollt? Jetzt hab Ich Angst 🙈
Bin ja noch nicht auf Daiting aus, aber möchte schon nochmal Glücklich werden. Mit jemanden. Wenn Ich 100 werde, bleiben Mir noch 50 jahre😄

x 6 #543

S
Zitat von Hola15:
Sie kommen alle wieder.

Das könnte passen...

x 2 #544

Nur-ein-Mensch
@Sincerite

x 7 #545

H
@Sincerite Die Schnappszahl steht mir auch bald bevor. Wobei ich damit nichts anfangen kann. Klettere immer noch auf Bäume, renne durch Wälder und schlage Purzelbäume😁

x 9 #546

S
@Nur-ein-Mensch
Danke dir! 🤗

x 3 #547

S
Zitat von Himmelssonne:
Klettere immer noch auf Bäume,

Ich gehe bald mit meinen Nichten mit Familie in den Kletterwald...

x 4 #548

H
@Sincerite 😁das macht Spaß, habe ich auch schon öfter gemacht. Ich meine das ernst, halte deinen Körper gesund und beweglich und alles ist möglich. Reimt sich sogar. 🙂

x 4 #549

Pippa
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das ist doch bekannt ,dachte ich?

Ist sie noch hier?
Ich frage für eine Freundin😉.

x 4 #550

H
Mein NM hat mir zu meinem 40igsten das Buch von Strunz „ Forever Young“ geschenkt, daran habe ich mich gehalten 😁

x 3 #551

H
@Taja1976 Ich habe letztens gelesen:“Aber nur, wenn es einen Mehrwert bringt.“ Weiß noch nicht, wie ich es halten soll die nächsten 20 Jahre …🙂

x 5 #552

S
@Nur-ein-Mensch
Danke, habe ich mir angehört, macht gute Laune, heute morgen auch, beim Zähne putzen Zwinkerndes Gesicht

x 4 #553

AnnLotta
Zitat von Sincerite:
🍷🍸🍹🍷🥃🍸🍹...

🍻 auf dich, liebe Sincerite 🥳

x 5 #554

S
@AnnLotta
dann, zum Wohl Zwinkerndes Gesicht

x 3 #555

A

x 4