Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2673

Ich denke gerade

S
🍷🍸🍹🍷🥃🍸🍹

Ich gebe eine Runde Schnap. aus, habe heute eine Schnapszahl bekommen. Wollte ich zwar nicht, aber mich hat ja noch nie jemand gefragt Zwinkerndes Gesicht

x 8 #541

Nur-ein-Mensch
@Sincerite

Happy B Day
Smiley mit Blumen Smiley macht Headspin Happy Birthday Smiley

x 3 #542

A

Ich denke gerade

x 3

Taja1976
Ich denke gerade, was ist euch alles passiert das Ihr in keine Beziehung mehr wollt? Jetzt hab Ich Angst 🙈
Bin ja noch nicht auf Daiting aus, aber möchte schon nochmal Glücklich werden. Mit jemanden. Wenn Ich 100 werde, bleiben Mir noch 50 jahre😄

x 6 #543

S
Zitat von Hola15:
Sie kommen alle wieder.

Das könnte passen...

x 2 #544

Nur-ein-Mensch
@Sincerite

x 7 #545

H
@Sincerite Die Schnappszahl steht mir auch bald bevor. Wobei ich damit nichts anfangen kann. Klettere immer noch auf Bäume, renne durch Wälder und schlage Purzelbäume😁

x 9 #546

S
@Nur-ein-Mensch
Danke dir! 🤗

x 3 #547

S
Zitat von Himmelssonne:
Klettere immer noch auf Bäume,

Ich gehe bald mit meinen Nichten mit Familie in den Kletterwald...

x 4 #548

H
@Sincerite 😁das macht Spaß, habe ich auch schon öfter gemacht. Ich meine das ernst, halte deinen Körper gesund und beweglich und alles ist möglich. Reimt sich sogar. 🙂

x 4 #549

Pippa
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das ist doch bekannt ,dachte ich?

Ist sie noch hier?
Ich frage für eine Freundin😉.

x 4 #550

H
Mein NM hat mir zu meinem 40igsten das Buch von Strunz „ Forever Young“ geschenkt, daran habe ich mich gehalten 😁

x 3 #551

H
@Taja1976 Ich habe letztens gelesen:“Aber nur, wenn es einen Mehrwert bringt.“ Weiß noch nicht, wie ich es halten soll die nächsten 20 Jahre …🙂

x 5 #552

S
@Nur-ein-Mensch
Danke, habe ich mir angehört, macht gute Laune, heute morgen auch, beim Zähne putzen Zwinkerndes Gesicht

x 4 #553

AnnLotta
Zitat von Sincerite:
🍷🍸🍹🍷🥃🍸🍹...

🍻 auf dich, liebe Sincerite 🥳

x 5 #554

S
@AnnLotta
dann, zum Wohl Zwinkerndes Gesicht

x 3 #555

A

x 4