Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2650

Ich denke gerade

Ameise_78
@Sincerite
Das ist aber lustig mit der Schnapszahl! Kenne so viele Leute - inklusive meiner selbst - die dieses Jahr eine bekommen haben! 😃
Hoffe, das Schnapsjahr wird für uns alle gut oder zumindest etwas besser. 🥂🤗

x 5 #556

Waris07
@Sincerite

Happy Birthday! 🥳🎂
Ich wünsche dir heute einen Tag voller kleiner Freuden, lieber Worte und schöner Augenblicke.
Möge dein neues Lebensjahr dir viele Überraschungen bereithalten, am besten ganz viele davon in der Kategorie - schön. 🤗

x 4 #557

A

Ich denke gerade

x 3

H
@Sincerite Bin auch dabei „salut“, „cheers“ je nach dem, wie Du es magst

x 4 #558

H
@Ameise_78 Ich habe eine Freundin, die ist recht esoterisch unterwegs. Und Schnappszahlen sollen auch Engelszahlen sein. Was soll da noch schief gehen …🤗

x 5 #559

S
@Ameise_78
Dann haben wir dieses Jahr ein Glücksjahr ! ! !

x 4 #560

S
@Waris07 @Himmelssonne
Salut 🍹
Fühle mich schon wie der Diener in Every year the same präsidier Zwinkerndes Gesicht

x 2 #561

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
@Ameise_78 Dann haben wir dieses Jahr ein Glücksjahr ! ! !

Da hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden! 🤗

Zitat von Sincerite:
Salut 🍹
Fühle mich schon wie der Diener in Every year the same präsidier

🍹

x 2 #562

S
Zitat von Waris07:
Möge dein neues Lebensjahr dir viele Überraschungen bereithalten, am besten ganz viele davon in der Kategorie - schön.

Ehrlich, das wünsche ich mir auch. Die letzten beiden Jahre waren gar nicht gut.

x 5 #563

S
Zitat von Himmelssonne:
und schlage Purzelbäume

Das hat mich jetzt ja nicht los gelassen...wo schlägst du denn Purzelbäume?

x 4 #564

Nur-ein-Mensch
Zitat von Pippa:
Ist sie noch hier? Ich frage für eine Freundin😉.

Nein

x 4 #565

Ameise_78
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Nein

Ist ja auch schon was her... 2018... fast 10 Jahre... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 🫤

x 3 #566

Nur-ein-Mensch
Stimmt ,die Zeit rennt und wir kommen nicht hinterher.

x 4 #567

HeavyDreamy
"Mama-Herz-Tank vollgetankt" 🤗

x 6 #568

H
@Sincerite Zuhause. 😂 Habe das Glück, mir (fast) alles bewahren zu können. Vielleicht auch Yoga sei Dank!

x 4 #569

H
@HeavyDreamy @HeavyDreamy Das liebe ich auch! Genieße es!

x 4 #570

A

x 4