Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11691
Zitat von Sincerite:Fühle mich schon wie der Diener in Every year the same präsidier
Solange du nicht aus der Blumenvase trinkst.🤣
Catalina
Mitglied
Zitat von Sincerite:Fühle mich schon wie der Diener in Every year the same präsidier
Harry_50
Mitglied
zu sagen. Ich werde gleich noch ein wenig 🍏🍌🍑🍉🍍🍈🍊Obstsalat essen und dann ins
Bett gehen
Charming
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Harry_50:Für mich wird es Zeitzu sagen. Ich werde gleich noch ein wenig 🍏🍌🍑...
Charming
Mitglied
Catalina
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Nachti 🤗✨💫 angenehme Träume
Zitat von Catalina:das wünsche ich dir auch. Und lass dir den Obstsalat schmecken.
Clarinetta
Gast
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich mir dann so Frauen anschaue,wenn ich unterwegs bin und Stelle mir vor wir würden uns küssen und dann blockiert aber was in mir,dann passt es noch nicht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Zitat von Clarinetta:66 ist ein tolles Alter, ich erinnere mich daran gerne zurück. Nochmal auf dich
Clarinetta
Gast
Zitat von Sincerite:Prost!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Jawoll!
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das hat mich auch noch nicht los gelassen. Dein Körper will einfach nicht irgendein Gesicht küssen. Das finde ich normal. Huch, das habe ich gerade ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Meine nächste Schnapszahl wär die 77
Ach, da gibt es vielleicht wieder eine Forums-Geburtstagsfeier, dann geht das schon
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Apropos Träume. Ich habe in der letzten Zeit so intensiv und eigenartig geträumt.
Als hätte ich meine gesamte Vergangenheit in meinen Träumen nochmal durchlebt.
Irgendwie fühle ich mich jetzt erleichtert, als hätte ich etwas hinter mir gelassen.