Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2650

Ich denke gerade

Catalina
Happy Birthday, liebe @Sincerite zur Abwechslung mal Alk., nicht dass du gleich vom Sofa fällst. 💐🎂🤗

Zitat von Sincerite:
Fühle mich schon wie der Diener in Every year the same präsidier

Solange du nicht aus der Blumenvase trinkst.🤣

x 4 #571

Harry_50
Für mich wird es Zeit Winkendes Gesicht zu sagen. Ich werde gleich noch ein wenig 🍏🍌🍑🍉🍍🍈🍊Obstsalat essen und dann ins Schlafender Smiley Bett gehen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame 💫🌛Nachtruhe.

x 7 #572

A

Ich denke gerade

x 3

Charming
Ich denke gerade

der andere Thread ist verbraucht und verbrannt 🙁

x 5 #573

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Für mich wird es Zeit Winkendes Gesicht zu sagen. Ich werde gleich noch ein wenig 🍏🍌🍑...

Nachti 🤗✨💫 angenehme Träume

x 2 #574

Charming
Auch denke ich gerade

HÄNGT DIE HOCHTASTE

x 2 #575

Catalina
@Harry_50 das wünsche ich dir auch. Und lass dir den Obstsalat schmecken.

x 2 #576

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Nachti 🤗✨💫 angenehme Träume

lichen Dank Clarinetta.
Zitat von Catalina:
das wünsche ich dir auch. Und lass dir den Obstsalat schmecken.

auch für dich ein liches Dankeschön.

x 1 #577

Clarinetta
Apropos Träume. Ich habe in der letzten Zeit so intensiv und eigenartig geträumt.
Als hätte ich meine gesamte Vergangenheit in meinen Träumen nochmal durchlebt.
Irgendwie fühle ich mich jetzt erleichtert, als hätte ich etwas hinter mir gelassen.

Übrigens @Sincerite 66 ist ein tolles Alter, ich erinnere mich daran gerne zurück. Nochmal auf dich 🥂

Meine nächste Schnapszahl wär die 77😳

Ach, da gibt es vielleicht wieder eine Forums-Geburtstagsfeier, dann geht das schon 😂

x 8 #578

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn ich mir dann so Frauen anschaue,wenn ich unterwegs bin und Stelle mir vor wir würden uns küssen und dann blockiert aber was in mir,dann passt es noch nicht.

Das hat mich auch noch nicht los gelassen. Dein Körper will einfach nicht irgendein Gesicht küssen. Das finde ich normal.

Huch, das habe ich gerade unter der Schnellantwort gefunden. Ist wohl hier hängen geblieben. Ich schicke es noch ab. Kannst du ja morgen auch noch lesen. Zwinkerndes Gesicht

x 5 #579

S
Zitat von Zitat von Clarinetta:
66 ist ein tolles Alter, ich erinnere mich daran gerne zurück. Nochmal auf dich

Prost! 🍹 C`est la vie Zwinkerndes Gesicht

x 5 #580

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
Prost!

Jawoll!

x 4 #581

S
Zitat von Clarinetta:
Jawoll!

Ups, du warst zu schnell, ich habe noch mal ergänzt Zwinkerndes Gesicht mit dem ganzen zuprosten bin ich jetzt nicht mehr so schnell Zwinkerndes Gesicht

x 5 #582

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Das hat mich auch noch nicht los gelassen. Dein Körper will einfach nicht irgendein Gesicht küssen. Das finde ich normal. Huch, das habe ich gerade ...

Naja es geht nicht nur um das Gesicht,obwohl das natürlich auch wichtig ist.
Es geht einfach um die Verbindung,die herrschen muss um sowas zuzulassen.

Es gibt Menschen,die haben null Probleme mit ONE's,ich hatte noch nie einen.

Und ich kann auch niemand küssen,wo ich keine Verbindung spüre.

x 8 #583

S
Zitat von Clarinetta:
Meine nächste Schnapszahl wär die 77

Ach, da gibt es vielleicht wieder eine Forums-Geburtstagsfeier, dann geht das schon

Bis dahin willst du dich bestimmt noch ein paar Mal abmelden Zwinkerndes Gesicht

x 2 #584

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Apropos Träume. Ich habe in der letzten Zeit so intensiv und eigenartig geträumt.
Als hätte ich meine gesamte Vergangenheit in meinen Träumen nochmal durchlebt.
Irgendwie fühle ich mich jetzt erleichtert, als hätte ich etwas hinter mir gelassen.

Liebe Clarinetta 🌺 ,

das ist mir im Herbst 2024 auch passiert. Vor meinem Auge lief mein Leben wie in einem Film vorbei. Wach geworden bin ich dadurch, dass ich an einen Punkt in unserer Beziehung festgestellt hatte, das mir meine damals noch nicht ganz feste Freundin (1973), 2 verschiedene Erklärungen gab.

x 2 #585

A

x 4