Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6821
Zitat von Clarinetta:Finde ich jetzt gar nicht lustig
Tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich fand das lustig...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sincerite:Bis dahin willst du dich bestimmt noch ein paar Mal abmelden
😂
Sincerite
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Finde ich jetzt gar nicht lustig
Charming
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ich kann auch niemand küssen,wo ich keine Verbindung spüre.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sincerite:Tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich fand das lustig...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Deswegen küssen auch Prosti.tuierte ihre Kunden im Normalfall nicht. Das ist auch für mich, das Intimste was du geben kannst. Küssen 😘 ...
Charming
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat:Ich für meinen Teil komme nicht mehr hinterher die einzelnen Beiträge in diesem Thread zu verstehen, nachzuvollziehen und auch die Antworten darauf einzuordnen.
Ich lese nur noch rechte und linke Gesinnung und Nennungen von Quellen und Links. Und ob diese auch vertrauenswürdig sind.
Für mich wurde dieser Thread gekapert und ist mittlerweile verbrannt.
Nur meine kleine bescheidene Meinung
Sincerite
Mitglied
Zitat von Charming:Für alle, die im Nachbarthread nicht mehr lesen, ich habe mich positioniert und wie es da jetzt weitergeht, weiß der Geier
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hier war es die ganze Zeit warmherzig, bunt und lebendig
Liv225
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und das bleibt auch sicherlich so
Sincerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Charming:meinst du hier, oder im Nachbarthread?
Liv225
Mitglied