HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21797

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied

Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Liv225 Du scheinst ein wirklich schönes Zuhause geschaffen zu haben, für dich und die Kinder.
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Man hofft es halt immer, aber wenn sie so kommen und glücklich sind
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich köpfe mit euch jetzt auch was alkisches - es ist nicht so warm und ich hab nen Anlass dazuIch sag Mal "cheers" zusammen *klirr* ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Was würdet ihr denn gern trinken, wenn alles da wäre?
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich sag Mal "cheers" zusammen *klirr*
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Was würdet ihr denn gern trinken, wenn alles da wäre? 🙂
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich köpfe mit euch jetzt auch was alkisches - es ist nicht so warm und ich hab nen Anlass dazuIch sag Mal "cheers" zusammen *klirr* ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mir würde ein Pils 🍺 reichen.
Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du möchtest uns bestimmt verraten was es für ein Anlass ist oder? Du willst es,du weißt es nur noch nicht.😎
Liv225
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Liv225 Lillet Wildberry oder ein Pils. Oder beides😂
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Was würdet ihr denn gern trinken, wenn alles da wäre?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du möchtest und bestimmt verraten was es für ein Anlass ist oder?
Du willst es,du weißt es nur noch nicht