14002

Was beschäftigt dich heute?

E
Zitat von Harry_50:
HeavyDreamy hat bestimmt Angst, dass ich wieder lachen könnte

Ich hab vor gar nix Angst - ausserdem find ichs gut, wenn du überhaupt noch lachen kannst Lachendes Gesicht

x 2 #616

S
Zitat von Liv225:
Hattest Du heute ein leckeres Geburtstagsessen?

Ja, hatte ich. Ich war wieder in meinem Nachbarstadtteil und dort im Hafen-Cafe. Es gab selbst gemachte Suppe, selbst gemachte Reibekuchen und selbst gemachter Apfelmus mit einem Pils. Ich war dafür 3 Stunden unterwegs. Auf dem Rückweg noch ein Eis auf die Hand.

x 8 #617

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich habe mir vor längerer Zeit schon so kleine Dosen gekauft, Bacardi Razz Mojito - das steht jetzt vor und reicht vollkommen Grinsendes grünes Gesicht Nur weil du ...

Das hört sich super an.

Ick freu mir für Dir.🙂

x 6 #618

E
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das hört sich super an.

Ick freu mir für Dir.

Ich kann übrigens gut küssen - Wie wärs mit einem Test? Grinsendes grünes Gesicht

x 9 #619

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich kann übrigens gut küssen - Wie wärs mit einem Test? Grinsendes grünes Gesicht

Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.💋💋💋

x 6 #620

Liv225
Zitat von Sincerite:
Ja, hatte ich. Ich war wieder in meinem Nachbarstadtteil und dort im Hafen-Cafe. Es gab selbst gemachte Suppe, selbst gemachte Reibekuchen und selbst ...

Das klingt sehr lecker. 🍻
Eis auf die Hand haben wir uns vorhin auch noch geholt.

x 4 #621

E
Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu machen.

Supi, aber warte Mal, ich hoffe, du gehst regelmässig, wie ich, zum Zahnarzt? Mundhygiene ist sehr wichtig - du verstehe? Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #622

S
Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.

Wie jetzt, vor allen, hier im Forum?

x 8 #623

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Supi, aber warte Mal, ich hoffe, du gehst regelmässig, wie ich zum Zahnarzt? Mundhygiene ist sehr wichtig - du verstehe? Grinsendes grünes Gesicht

Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs.😇

x 6 #624

Waldfee47
Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls

könnte Ischias sein. Hast du in Deiner Nähe einen guten Chiropraktiker oder Osteopathen?

x 4 #625

E
Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs

Nicht Mal mit professioneller Zahnreinigung? Und du isst täglich Knobi? Echt jetze? Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #626

Liv225
Gruppenküssen… 💋
Der letzte gute Kuss ist wohl bei vielen ein bissl her^^

x 7 #627

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Wie jetzt, vor allen, hier im Forum?

Klar wir ekeln uns hier doch vor gar nichts.

Außerdem kam nach A.I.D.S ,NRS und nach NRS kam UBT,Igitt ,Flüssigkeitstransfer.

Na,welcher Film?

x 4 #628

E
Zitat von Liv225:
Der letzte gute Kuss ist wohl bei vielen ein bissl her^^

Bei mir 2022 Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #629

Taja1976
@Waldfee47 glaub der Küsst gerade😂

x 6 #630

A

x 4