Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:HeavyDreamy hat bestimmt Angst, dass ich wieder lachen könnte
Ich hab vor gar nix Angst - ausserdem find ichs gut, wenn du überhaupt noch lachen kannst
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:HeavyDreamy hat bestimmt Angst, dass ich wieder lachen könnte
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Hattest Du heute ein leckeres Geburtstagsessen?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich habe mir vor längerer Zeit schon so kleine Dosen gekauft, Bacardi Razz Mojito - das steht jetzt vor und reicht vollkommenNur weil du ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das hört sich super an.
Ick freu mir für Dir.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich kann übrigens gut küssen - Wie wärs mit einem Test?
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja, hatte ich. Ich war wieder in meinem Nachbarstadtteil und dort im Hafen-Cafe. Es gab selbst gemachte Suppe, selbst gemachte Reibekuchen und selbst ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu machen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Supi, aber warte Mal, ich hoffe, du gehst regelmässig, wie ich zum Zahnarzt? Mundhygiene ist sehr wichtig - du verstehe?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wie jetzt, vor allen, hier im Forum?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Der letzte gute Kuss ist wohl bei vielen ein bissl her^^
Taja1976
Mitglied