Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2652

Ich denke gerade

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
HeavyDreamy hat bestimmt Angst, dass ich wieder lachen könnte

Ich hab vor gar nix Angst - ausserdem find ichs gut, wenn du überhaupt noch lachen kannst Lachendes Gesicht

x 2 #616

S
Zitat von Liv225:
Hattest Du heute ein leckeres Geburtstagsessen?

Ja, hatte ich. Ich war wieder in meinem Nachbarstadtteil und dort im Hafen-Cafe. Es gab selbst gemachte Suppe, selbst gemachte Reibekuchen und selbst gemachter Apfelmus mit einem Pils. Ich war dafür 3 Stunden unterwegs. Auf dem Rückweg noch ein Eis auf die Hand.

x 8 #617

A

Ich denke gerade

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich habe mir vor längerer Zeit schon so kleine Dosen gekauft, Bacardi Razz Mojito - das steht jetzt vor und reicht vollkommen Grinsendes grünes Gesicht Nur weil du ...

Das hört sich super an.

Ick freu mir für Dir.🙂

x 6 #618

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das hört sich super an.

Ick freu mir für Dir.

Ich kann übrigens gut küssen - Wie wärs mit einem Test? Grinsendes grünes Gesicht

x 9 #619

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich kann übrigens gut küssen - Wie wärs mit einem Test? Grinsendes grünes Gesicht

Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.💋💋💋

x 6 #620

Liv225
Zitat von Sincerite:
Ja, hatte ich. Ich war wieder in meinem Nachbarstadtteil und dort im Hafen-Cafe. Es gab selbst gemachte Suppe, selbst gemachte Reibekuchen und selbst ...

Das klingt sehr lecker. 🍻
Eis auf die Hand haben wir uns vorhin auch noch geholt.

x 4 #621

HeavyDreamy
Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu machen.

Supi, aber warte Mal, ich hoffe, du gehst regelmässig, wie ich, zum Zahnarzt? Mundhygiene ist sehr wichtig - du verstehe? Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #622

S
Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.

Wie jetzt, vor allen, hier im Forum?

x 8 #623

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Supi, aber warte Mal, ich hoffe, du gehst regelmässig, wie ich zum Zahnarzt? Mundhygiene ist sehr wichtig - du verstehe? Grinsendes grünes Gesicht

Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs.😇

x 6 #624

Waldfee47
Kurz über der rechten @rschbacke sticht es,falls

könnte Ischias sein. Hast du in Deiner Nähe einen guten Chiropraktiker oder Osteopathen?

x 4 #625

HeavyDreamy
Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs

Nicht Mal mit professioneller Zahnreinigung? Und du isst täglich Knobi? Echt jetze? Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #626

Liv225
Gruppenküssen… 💋
Der letzte gute Kuss ist wohl bei vielen ein bissl her^^

x 7 #627

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Wie jetzt, vor allen, hier im Forum?

Klar wir ekeln uns hier doch vor gar nichts.

Außerdem kam nach A.I.D.S ,NRS und nach NRS kam UBT,Igitt ,Flüssigkeitstransfer.

Na,welcher Film?

x 4 #628

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Der letzte gute Kuss ist wohl bei vielen ein bissl her^^

Bei mir 2022 Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #629

Taja1976
@Waldfee47 glaub der Küsst gerade😂

x 6 #630

A

x 4