Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2641

Ich denke gerade

Nur-ein-Mensch
Zitat von Waldfee47:
könnte Ischias sein. Hast du in Deiner Nähe einen guten Chiropraktiker oder Osteopathen?

Ist schon wieder etwas besser geworden danke.

Hab vorhin ein paar übungen gemacht,haben wohl etwas geholfen.

x 3 #631

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Nicht Mal mit professioneller Zahnreinigung? Und du isst täglich Knobi? Echt jetze? Grinsendes grünes Gesicht

Ich liebe Knoblauch.🤤

x 7 #632

A

Ich denke gerade

x 3

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Bei mir 2022 Grinsendes grünes Gesicht

Dito 🙈

x 3 #633

S
Zitat von Waldfee47:
könnte Ischias sein. Hast du in Deiner Nähe einen guten Chiropraktiker oder Osteopathen?

Wir sind hier schon Stunden virtuell betrunken, jetzt wollen noch zwei virtuell vor allen knutschen und dann kommst du mit einem Hinweis auf den Ischias? Zwinkerndes Gesicht Ist nicht böse gemeint. Aber ich könnte mich bei Situationskomik abrollen Zwinkerndes Gesicht

x 9 #634

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich liebe Knoblauch.

Ich nur ganz wenig - glaub wir passen dann nicht zusammen - riechen sollte man sich ja schon können - dann bleibts halt bei ner Freundschaft auf Distanz oder Mal bei einem Forumstreffen Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #635

Waldfee47
Zitat von Taja1976:
@Waldfee47 glaub der Küsst gerade😂

Vielleicht hilft ja Küssen gegen Rücken.

x 7 #636

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch

Aber danke für deine Ehrlichkeit - du hast mich vor schlimmen bewahrt Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #637

HeavyDreamy
Zitat von Waldfee47:
ielleicht hilft ja Küssen gegen Rücken.

Ich bin raus Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #638

S
Na,welcher Film?

Solche Filme schaue ich mir nicht an.

x 1 #639

Taja1976
@HeavyDreamy kein Knoblauch Kompromiss?😜

x 3 #640

Nur-ein-Mensch
Ich werde dann mal am Kissen horchen ,was so abgeht.

Wünsch euch Kussreiche Träume.

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻💋

x 6 #641

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Wir sind hier schon Stunden virtuell betrunken, jetzt wollen noch zwei virtuell vor allen knutschen und dann kommst du mit einem Hinweis auf den Ischias? Zwinkerndes Gesicht Ist nicht böse gemeint. Aber ich könnte mich bei Situationskomik abrollen Zwinkerndes Gesicht

Wow, was trinkt Ihr denn?
Ich hab nix im Hause für so eine Sause. 🎉

x 4 #642

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Solche Filme schaue ich mir nicht an.

Wo es ums Küssen geht?🤔

x 4 #643

Liv225
Klar wir ekeln uns hier doch vor gar nichts. Außerdem kam nach A.I.D.S ,NRS und nach NRS kam UBT,Igitt ,Flüssigkeitstransfer. Na,welcher Film? ...

Demolition Man?
Gibts dafür ne Belohnung? 🙂

x 4 #644

HeavyDreamy
Zitat von Taja1976:
kein Knoblauch Kompromiss?

Wenn das ein Mensch wirklich liebt, hat er ja geschrieben, dann ist Küssen für mich einfach nicht so möglich Grinsendes grünes Gesicht

Reden miteinander geht immer Grinsendes Gesicht

x 5 #645

A

x 4