Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2495

Ich denke gerade

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Demolition Man? Gibts dafür ne Belohnung? 🙂

Klatschender Smiley beten Smiley mit Blumen

x 2 #646

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Ja, hatte ich. Ich war wieder in meinem Nachbarstadtteil und dort im Hafen-Cafe.

Alles Gute zum Geburtstag!

x 3 #647

A

Ich denke gerade

x 3

S
Zitat von Zitat von Waldfee47:
Alles Gute zum Geburtstag!

Danke dir ! 🤗

x 1 #648

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Danke dir !

Ich wünsche Dir ein super tolles neues Lebensjahr mit viel Lebenslust, Liebe, Freude und Gesundheit.

x 1 #649

S
Zitat von Waldfee47:
ch wünsche Dir ein super tolles neues Lebensjahr mit viel Lebenslust, Liebe, Freude und Gesundheit.

Danke dir wirklich. Ich kann es gebrauchen. Wäre schön, wenn es sich so entwickeln wird.

x 4 #650

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
ch werde dann mal am Kissen horchen ,was so abgeht.

Also, wenn in deinem Kissen etwas abgeht, dann würde ich mir ein neues Kissen kaufen Zwinkerndes Gesicht

x 5 #651

HeavyDreamy
Puh, als das Döschen hat es echt in sich - heizt mich voll auf - bei 40 Grad könnte ich defi keinen Alk trinken, das wär ja Selbstmord 😎
Aber ja, hier momentan angenehme 18 Grad und heute wars tagsüber nur 23 Grad - tat sehr gut, half mir auch beim putzen.

Aber ab Morgen dann gehts wieder steil nach oben 🌴

x 4 #652

Ameise_78
Hatte @HeavyDreamy im anderen Thread nicht auch eine virtuelle Kussorgie angezettelt - und danach gings dort los mit Sodom und Gomorra (mit diesen ganzen Hasstiraden von allen Seiten 🥴)

Wehe das passiert hier auch... hier wache ich! Unfreundlicher Smiley
(Erinnert sich noch jemand an die Schilder an den Gartentürchen - "Hier wache ich!" Plus Bild vom Kampfhund?😂)

x 11 #653

Waldfee47
Ich mag die Hitze. Hab mich daran gewöhnt und genieße das Lüftchen beim Heimkommen auf 1000m

x 4 #654

S
Zitat von Ameise_78:
Wehe das passiert hier auch... hier wache ich!

ich lache mich gerade weg Zwinkerndes Gesicht

x 5 #655

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
und heute wars tagsüber nur 23 Grad

Nur 23 Grad..? Wohnst du auf der Alm..?😮
Wir hatten fast 30😞
Aber der Abend war jetzt angenehm.👍

x 5 #656

Liv225
Zitat von Ameise_78:
und danach gings dort los mit Sodom und Gomorra

Hier passiert das nicht 🤗

x 6 #657

S
Zitat von Waldfee47:
genieße das Lüftchen beim Heimkommen auf 1000m

Du hast es gut. Bei dieser Hitze bin ich immer völlig durch den Wind.

x 2 #658

D
Zitat von Ameise_78:
Hatte @HeavyDreamy im anderen Thread nicht auch eine virtuelle Kussorgie angezettelt - und danach gings dort los mit Sodom und Gomorra (mit diesen ...

Ich hab immer Leckerlies bei mir!
Werthers Original?🤭🤭🤭

x 4 #659

Ameise_78
Zitat von DerNorde:
Werthers Original?

Lecker, die mochte ich immer gerne!

x 4 #660

A

x 4