Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2639

Ich denke gerade

D
Zitat von Ameise_78:
Lecker, die mochte ich immer gerne!

Siehst du! Dann bekommst du immer einen, wenn du die anderen „anmaulst“!🤭🤭🤭🤭

x 5 #661

Ameise_78
@DerNorde
Ich maule aber sehr ungerne😅 und nötig ist es hier ja zum Glück auch nicht... kann man sie sich auch anders verdienen?😋
Oder wird mal so ne Runde ausgegeben?
Ich war ja des öfteren an der Bar hier und sorge mal für Getränkenachschub.

🍸🍺🍵

x 6 #662

A

Ich denke gerade

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
und danach gings dort los mit Sodom und Gomorra (mit diesen ganzen Hasstiraden von allen Seiten

Ja leider, Spaßbremsen halt - aber glaube, hier ist es wirklich gut mit den Usern Lachendes Gesicht Nette Leute, mit denen man einfach so Quatsch machen kann und sich dabei auch verstehen Lachendes Gesicht

Zitat von Ameise_78:
Nur 23 Grad..? Wohnst du auf der Alm..?

Uff dr schwäbischa Alb Grinsendes Gesicht 750 m hoch - Heimat - geh ich nie weg, auch wenn wir grade echt massive Probleme mit Wasser haben - Mal sehen, wann da was grösseres eingeschränkt wird.
Hoffe weiterhin auf Regen und zwar immer Mal wieder.

x 7 #663

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Du hast es gut. Bei dieser Hitze bin ich immer völlig durch den Wind.

Bin anderweitig teils durch den Wind.. so gleicht sich das dann wieder aus 😎

x 3 #664

Stella31
Zitat von Sincerite:
jetzt wollen noch zwei virtuell vor allen knutschen und dann kommst du mit einem Hinweis auf den Ischias

🤣 wer will knutschen? Hab ich was verpasst?
ich will auch!

x 6 #665

K
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.💋💋💋

Na servas! 🧐😱😂Hey, nehmt euch doch ein Zimm..., äh nen eigenen Thread...

nee,nur Scherz^^

x 7 #666

K
Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs.😇

Heeeeeyyyy 😬

x 4 #667

Stella31
Zitat von Ameise_78:
Nur 23 Grad..? Wohnst du auf der Alm..?
Wir hatten fast 30
Aber der Abend war jetzt angenehm

Bei mir war es heute schon richtig frisch. Hab mir ne Decke geschnappt und 0berlegt, Pullover und dicke Socken anzuziehen 😂

x 2 #668

Harry_50
Ich liebe Knoblauch.🤤

musst oder willst du Vampire vertreiben? 🤣

x 4 #669

Waldfee47
Hab heute einige eklige Dinge gerochen und gesehen... bekomm das kaum aus der Nase...

x 4 #670

Taja1976
@kata_smiles war nur ne kurze Lovestory 🤣

x 6 #671

D
Zitat von Ameise_78:
@DerNorde Ich maule aber sehr ungerne😅 und nötig ist es hier ja zum Glück auch nicht... kann man sie sich auch anders ...

Sehr gerne!
Aber es macht bestimmt trotzdem Spaß, die anderen zu sehen, die „angemault“ werden!🤭🤭🤭

ABER: Es tut mir mehr weh als den anderen!🤣🤣🤣🤣😇😇😇😇

x 3 #672

Stella31
,@Sincerite Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🥳🎉

x 4 #673

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
musst oder willst du Vampire vertreiben?

Vielleicht wollte er auch mich vertreiben, weil er mich nicht küssen möchte Grinsendes grünes Gesicht

So von wegen:

Ich schreib der jetzt, wegen Kettenrauchen und Knobi, dann lässt die schon von mir ab Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #674

S
🤗 @Stella31
Danke dir! 🤗

x 2 #675

A

x 4