DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1568
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Lecker, die mochte ich immer gerne!☺
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:und danach gings dort los mit Sodom und Gomorra (mit diesen ganzen Hasstiraden von allen Seiten
Zitat von Ameise_78:Nur 23 Grad..? Wohnst du auf der Alm..?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sincerite:Du hast es gut. Bei dieser Hitze bin ich immer völlig durch den Wind.
Stella31
Mitglied
Zitat von Sincerite:jetzt wollen noch zwei virtuell vor allen knutschen und dann kommst du mit einem Hinweis auf den Ischias
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wird glaube ich mal wieder Zeit , virtuellen Flüssigkeitstransfer zu praktizieren.💋💋💋
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das gelbe vom Kettenrauchen geht aber nicht mehr weg,ebenfalls der Geruch des täglichen Knoblauchverzehrs.😇
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Nur 23 Grad..? Wohnst du auf der Alm..?
Wir hatten fast 30
Aber der Abend war jetzt angenehm
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich liebe Knoblauch.🤤
Waldfee47
Mitglied
Taja1976
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@DerNorde Ich maule aber sehr ungerne😅 und nötig ist es hier ja zum Glück auch nicht... kann man sie sich auch anders ...
Stella31
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:musst oder willst du Vampire vertreiben?
Sincerite
Mitglied