Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2650

Ich denke gerade

K
Zitat von Taja1976:
@kata_smiles war nur ne kurze Lovestory 🤣

Schon vorbei? War wohl eher ein Kuss-Quic kie ...okayyy

x 6 #676

K
Zitat von Waldfee47:
Hab heute einige eklige Dinge gerochen und gesehen... bekomm das kaum aus der Nase...

Knoblauch und so?

Wäre ja (Nur-ein-) Menschlich...😜

x 6 #677

A

Ich denke gerade

x 3

S
Ich werde jetzt den Rest von meinem Geburtstag verschlafen. Mein Tag war schön und der Abend mit euch hat mir viel Spaß gemacht Zwinkerndes Gesicht

x 11 #678

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
und der Abend mit euch hat mir viel Spaß gemacht

das ist schön:) 🌻🌻🌻🌻

x 4 #679

Ameise_78
Schlaf gut, liebe @Sincerite 🌟🌛

x 5 #680

Taja1976
@Sincerite schlaf schön🥂

x 2 #681

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Nur 23 Grad..? Wohnst du auf der Alm..?😮 Wir hatten fast 30😞 Aber der Abend war jetzt angenehm.👍

Bei mir waren es 19 Grand. Dazu ein leichtes Lüftchen. Ich hatteauch wieder richtig Luft bekommen.

x 3 #682

B
Zitat von Sincerite:
Ich werde jetzt den Rest von meinem Geburtstag verschlafen. Mein Tag war schön und der Abend mit euch hat mir viel Spaß gemacht

Gute Nacht. 🌙💫

x 1 #683

Catalina
Zitat von Sincerite:
Ich werde jetzt den Rest von meinem Geburtstag verschlafen.

Guts Nächtle und süße Träume. 😴

x 3 #684

Clumsy
Ich denke gerade, dass ich es kaum noch aushalte.

x 5 #685

Ameise_78
Was denn, liebe @Clumsy?😟
Hoffentlich nichts schlimmes?
Du musst natürlich nicht erzählen, falls du nicht möchtest...

x 2 #686

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@DerNorde Ich maule aber sehr ungerne😅 und nötig ist es hier ja zum Glück auch nicht... kann man sie sich auch anders verdienen?😋 Oder wird mal so ne Runde ausgegeben? Ich war ja des öfteren an der Bar hier und sorge mal für Getränkenachschub. ...

für euch alle. 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Ihr habt mir so viel gut Tipps gegeben und tröstende Worte geschrieben. Zum Wohl 🥂🍻

x 5 #687

Clumsy
@Ameise_78 Nicht schlimm, nein 🙂 Aber es zieht.

x 4 #688

Ameise_78
Zum Wohl, lieber @Harry_50🍷🤗

x 2 #689

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Vielleicht wollte er auch mich vertreiben, weil er mich nicht küssen möchte Grinsendes grünes Gesicht So von wegen: Ich schreib der jetzt, wegen Kettenrauchen und Knobi, dann lässt die schon von mir ab Grinsendes grünes Gesicht

Meinst du wirklich, er wäre so gemein? 😂

x 2 #690

A

x 4