BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1245
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich jetzt mal meinen Kopf ausschalten sollte
Das Gehirn braucht auch mal eine Pause. 😅
Schlaf gut. 💫🌙
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich jetzt mal meinen Kopf ausschalten sollte
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Meinst du wirklich, er wäre so gemein?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Zum Wohl, lieber @Harry_50🍷🤗
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Waldfee47:schon wieder trinken?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Clarinetta:jetzt mal meinen Kopf ausschalten sollte
Clarinetta
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Das Gehirn braucht auch mal eine Pause. 😅 Schlaf gut. 💫🌙
Waldfee47
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ich empfehle: "Lieblingspodcast zum Einschlafen anhören". So leise, dass man sich total da drauf konzentrieren muss. (blöder Nebeneffekt: ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Clarinetta:ich glaube ich hab einfach zu viel Hirn
Zitat von Clarinetta:Schlaf du auch gut
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Meditations CDs
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Zitat von Waldfee47:Mein Lieblingspodcast funktioniert bei mir besser....Meditation ist mir zu "langweilig" und es wird für mich zu langsam gesprochen, da ...
Catalina
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Catalina:Früher hab ich gerne Musik zum Einschlafen gehört, Jean-Michel Jarre zum Beispiel. Jetzt würde mich das glaub ich eher nerven. Wobei ich immer ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Es ist mal wieder hier eine sehr angenehme Truppe von interessanten Menschen im Forum unterwegs.