Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2641

Ich denke gerade

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich jetzt mal meinen Kopf ausschalten sollte

Deshalb: gute Nacht und bis morgen 🌙✨💫💋

x 7 #691

B
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich jetzt mal meinen Kopf ausschalten sollte

Das Gehirn braucht auch mal eine Pause. 😅
Schlaf gut. 💫🌙

x 3 #692

A

Ich denke gerade

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Meinst du wirklich, er wäre so gemein?

Ich glaube ihm schon, dass er Knobi-Liebhaber ist Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #693

Waldfee47
Zitat von Ameise_78:
Zum Wohl, lieber @Harry_50🍷🤗

schon wieder trinken?
Habe nicht mal ein alk. freies B. im Haus.. einfach nix außer Wasser.... 😎

Ameise_78
Zitat von Waldfee47:
schon wieder trinken?

Geht nur virtuell 🥹 real friste ich mein Dasein bei Wasser und Brot (ziemlich wortwörtlich...)
Aber ist nett, hier mit lieben Leuten schön anstoßen zu können. 🤗

x 4 #695

Waldfee47
Zitat von Clarinetta:
jetzt mal meinen Kopf ausschalten sollte

ich empfehle: "Lieblingspodcast zum Einschlafen anhören".
So leise, dass man sich total da drauf konzentrieren muss.
(blöder Nebeneffekt: Bin neulich bei einem längeren Vortrag mehrmals weggenickt.)
Schlaf gut. Und gutes Ausschalten des Kopfes.

x 4 #696

Clarinetta
Zitat von BeginnNeu:
Das Gehirn braucht auch mal eine Pause. 😅 Schlaf gut. 💫🌙

Bin immer noch hellwach.
ich glaube ich hab einfach zu viel Hirn 🤣

Schlaf du auch gut 💫

x 5 #697

Waldfee47
Ich denke gerade:

Es ist mal wieder hier eine sehr angenehme Truppe von interessanten Menschen im Forum unterwegs.
Danke Euch fürs Da-sein. 🌻❤

x 7 #698

Clarinetta
Zitat von Waldfee47:
ich empfehle: "Lieblingspodcast zum Einschlafen anhören". So leise, dass man sich total da drauf konzentrieren muss. (blöder Nebeneffekt: ...

Danke, gute Idee.habe früher oft Meditations CDs gehört …

x 3 #699

B
Zitat von Clarinetta:
ich glaube ich hab einfach zu viel Hirn

Intelligenz zu besitzen ist eine gute Sache. 😄😉

Zitat von Clarinetta:
Schlaf du auch gut

Merci. 💫

x 2 #700

Waldfee47
Zitat von Clarinetta:
Meditations CDs

Mein Lieblingspodcast funktioniert bei mir besser....Meditation ist mir zu "langweilig" und es wird für mich zu langsam gesprochen, da kann mein (ADHS)-Gehirn immer noch munter weiter denken.

x 2 #701

Clarinetta
Zitat von Zitat von Waldfee47:
Mein Lieblingspodcast funktioniert bei mir besser....Meditation ist mir zu "langweilig" und es wird für mich zu langsam gesprochen, da ...

Ich hatte eine CD, die mich total gefesselt hat. Muss mal nachschauen, ob ich die noch irgendwo habe.
aber nicht mehr heute 😊

schön, dass du das Passende für dich gefunden hast 😍

x 4 #702

Catalina
Früher hab ich gerne Musik zum Einschlafen gehört, Jean-Michel Jarre zum Beispiel. Jetzt würde mich das glaub ich eher nerven. Wobei ich immer noch gut einschlafen kann ist lustigerweise Medical Detectives im TV, der Sprecher hat irgendwie so ne beruhigende Stimme finde ich.

x 2 #703

Clarinetta
Zitat von Catalina:
Früher hab ich gerne Musik zum Einschlafen gehört, Jean-Michel Jarre zum Beispiel. Jetzt würde mich das glaub ich eher nerven. Wobei ich immer ...

Habe letztens irgendwo gelesen, dass viele Frauen, bei diesen Crime Geschichten gut einschlafen können 😊

Ich habe eine Zeitlang total gerne eine amerikanische Doku geschaut: irgendwas mit Mördern im Gefängnis
keine Ahnung, aber irgendwie hatte das was beruhigendes. Die Musik, die Landschaftsaufnahmen und die Stimme des Moderators🙈

jetzt aber wirklich, gute Nacht 😴🌙

x 4 #704

Ameise_78
Zitat von Waldfee47:
Es ist mal wieder hier eine sehr angenehme Truppe von interessanten Menschen im Forum unterwegs.

Wie das hier läuft, macht mir gerade wirklich etwas Hoffnung... schön, dass ein Häuflein Menschen es offensichtlich doch schaffen kann, gut miteinander umzugehen, sich respektvoll auszutauschen und nett Spaß zu machen. 🤗

Gute Nacht an alle, die noch rein gucken 🌟🌛

x 5 #705

A

x 4