14021

Was beschäftigt dich heute?

D
Oh Gott!
😱😱😱😱Ganz schön gruselig!

Ich höre lieber Winnie Puuh!🤗🤗🤗

x 7 #706

Hola15
Zitat von Clarinetta:
Habe letztens irgendwo gelesen, dass viele Frauen, bei diesen Crime Geschichten gut einschlafen können

Ich zum Beispiel
Ich schlafe ausschließlich mit Podcasts ein. Gern Crime.

Kann aber auch z.B. ‚Amerika verstehen‘ mit Volker Depkat, empfehlen. Mal schauen ob ich die letzte Folge jetzt endlich mal bis zum Ende schaffe, bevor morgen die neue kommt 😂

x 3 #707

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
schon wieder trinken? Habe nicht mal ein alk. freies B. im Haus.. einfach nix außer Wasser.... 😎

Guten Abend liebe Waldfee 🌺 ,

auch ich habe kein 🍺 oder 🍸 oder 🍷 im Haus, sondern nur Wasser. 🤣 Allein trinke lch kein 🍺 oder 🥃 .

x 2 #708

Catalina
So, ich geh auch mal so langsam ins 🛌. Schlaft alle gut. 😴

x 4 #709

Harry_50
Zitat von Catalina:
So, ich geh auch mal so langsam ins 🛌. Schlaft alle gut. 😴

Catalina 🌺 , träume etwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 2 #710

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
musst oder willst du Vampire vertreiben? 🤣

Ja,Darculine ist sehr aufdringlich manchmal.😇

x 3 #711

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen ihrse.🙂

Die Nacht war OK und ihr wart sehr fleißig am schreiben,sehe ich gerade.😀

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 7 #712

Nur-ein-Mensch
Es ist echt entspannt in diesem Thread,man merkt förmlich die guten Energien hier.🙏🏻😇

x 8 #713

Liv225
Habt einen schönen Samstag ☕🌼

Hier… das ist wie chillen unten am See früher… über alles mögliche reden… Vergangenes, Urlaub, Wetter^^… mal albern sein, mal Zuspruch…
🤗

x 10 #714

Catalina
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.

Zitat von Liv225:
Hier… das ist wie chillen unten am See früher… über alles mögliche reden… Vergangenes, Urlaub, Wetter^^… mal albern sein, mal Zuspruch…

Mir fällt gerade mal wieder auf, wie sehr ich diese Zeit und auch die Leute vermisse. Nachts am Lagerfeuer Schwarzes Auge spielen oder unsere legendären Skatabende. Heute kriege ich keine drei Leute mehr zusammen, die Skat können, das ist echt traurig.

x 5 #715

B
Zitat von Liv225:

Zitat von Catalina:
Mir fällt gerade mal wieder auf, wie sehr ich diese Zeit und auch die Leute vermisse. Nachts am Lagerfeuer Schwarzes Auge spielen oder unsere legendären Skatabende.

Die guten alten Zeiten. 🤗😉

x 3 #716

Liv225
Oh ja, Schwarzes Auge war cool.

Was wir noch manchmal machen, wenn alle da sind ( was wir auch nicht so oft schaffen)
Feuerkorb und „Werwolf“.

x 4 #717

alleswirdbesser
Guten Morgen!
Es wird wieder heiß und ich muss jetzt endlich mal einkaufen fahren. Am liebsten würde ich gar nichts kochen bei dem Wetter. Aber ich habe ja Kinder und die Große will backen…. Ansonsten mag ich gar nicht rausgehen, in der Sonne ist es nicht mehr schön.

x 5 #718

Catalina
Zitat von BeginnNeu:
Die guten alten Zeiten.

Ja, das waren sie wirklich, auch wenn damals natürlich nicht alles besser war als heute. Ich glaube, was ich am meisten vermisse, ist die Unbeschwertheit von früher, als ich noch jung und vor allem gesund war und mir wenig Sorgen machen musste. Heute wache ich morgens auf, hab meistens Schmerzen und gleich eine To-Do-Liste im Kopf. 😕
Zitat von Liv225:
Oh ja, Schwarzes Auge war cool.

Mit dem richtigen Spielleiter auf jeden Fall, da konnte man auf eine Phantasiereise gehen und tolle Abenteuer erleben.

x 3 #719

D
Zitat von Catalina:
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Mir fällt gerade mal wieder auf, wie sehr ich diese Zeit und auch ...

Skat kann ich auch nicht spielen.
Aber ich kann *beep*?🤣🤣🤣🤣

x 1 #720

A

x 4