Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2776

Ich denke gerade

B
Zitat von Catalina:
Ja, das waren sie wirklich, auch wenn damals natürlich nicht alles besser war als heute. Ich glaube, was ich am meisten vermisse, ist die Unbeschwertheit.

🎯
Wie sahen früher die Abende aus?
Da hat man sich wirklich am Lagerfeuer getroffen und einen entspannten Abend verbracht. 😄
Wir hatten z.B. Mais auf ein Stock gespießt und den Mais im Lagerfeuer gebraten. 😅
Deshalb mag ich heute noch lieber gebratenen Mais als gekochten.

Und heute sehen die Abende oft so aus:
Im Internet surfen...

Manchmal empfinde ich Wehmut.

Zitat von Catalina:
vor allem gesund war und mir wenig Sorgen machen musste. Heute wache ich morgens auf, hab meistens Schmerzen

🤗

x 2 #721

Catalina
Zitat von DerNorde:
Aber ich kann *beep*?

Oha, was Unanständiges. 😁 Str*p-Poker?

Zitat von BeginnNeu:
Manchmal empfinde ich Wehmut.

Ja, ich auch. Aber immerhin haben wir die schönen Erinnerungen. 💜

x 2 #722

A

Ich denke gerade

x 3

B
Zitat von Catalina:
Ja, ich auch. Aber immerhin haben wir die schönen Erinnerungen.

Definitiv 😍

x 2 #723

Taja1976
Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag. Mein Bruder wurde gestern 29 Jahre ( so jung 😅 ) heute wird gefeiert. Naja mal schauen, ist schon komisch alleine da zu sitzen, also nicht wie letztes Jahr ( noch mit Mann) aber gut, da muss Ich durch.

x 5 #724

D
Zitat von Catalina:
Oha, was Unanständiges. 😁 Str*p-Poker? Ja, ich auch. Aber immerhin haben wir die schönen Erinnerungen. 💜 ...

Ja, dass kann ich. Sehr gut sogar!🤣🤣🤣🤣

x 5 #725

Catalina
Zitat von Taja1976:
ist schon komisch alleine da zu sitzen, also nicht wie letztes Jahr ( noch mit Mann) aber gut, da muss Ich durch.

Das schaffst du! 💪 Wird bestimmt trotzdem ein netter Abend.

x 5 #726

S
Zitat von Taja1976:
ist schon komisch alleine da zu sitzen, also nicht wie letztes Jahr ( noch mit Mann)

Hey, du bist komplett auch ohne Mann!

x 6 #727

S
Zitat von Liv225:
Feuerkorb und „Werwolf“.

Ich habe das Spiel Werwolf im Internet als Beschreibung gefunden. Es scheint kompliziert zu sein.

Taja1976
@Catalina Danke das ist lieb

x 1 #729

Taja1976
@Sincerite Danke sehr lieb von Dir.

x 2 #730

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Ja, dass kann ich. Sehr gut sogar!🤣🤣🤣🤣

Guten Morgen DerNorde,

was kannst du gut? Verlieren? 😂

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Verlieren

Ist doch der zweck von

Wie Flaschen drehen

x 2 #732

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
aber gut, da muss Ich durch.

Jep,mussten wir alle durch,ohne Partner auszukommen.

Aber irgendwann wirst du sehen,das es richtig war , wie es war.

Du siehst,wie entspannt hier alle sind,trotz schwerer Schicksalsschläge.

Immer schön nach vorne schauen das verhindert,das du irgendwo hin rennst,wo du vielleicht garnicht hin willst. Tanzender Smiley

x 5 #733

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺 ,

bin wieder zu spät aufgestanden. Ich wollte um 7 Uhr Brötchen und 💐 Blumen fur das Grab meiner Frau kaufen. Die Blumen muss ich unbedingt kaufen. Ich wäre sonst von mir selbst enttäuscht. Winkendes Gesicht

x 4 #734

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Ist doch der zweck von Wie Flaschen drehen

Guten Morgen Heffalump 🌺 , hast du gestern " DRV " gegooglet? Erinnert hatte ich dich. 🤣

A

x 4